- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mais - Sonnenblumenbau
Mais - Sonnenblumenbau
04. Apr. 2012, 10:27 Wicki
Mais - Sonnenblumenbau
Hallo Kollegen! Wollte mal fragen habt ihr schon den Mais und die Sonnenblumen im Boden? Ich habe gestern gebaut - Boden ist sehr gut bearbeitbar und am WE kommt Regen - es wird vorrübergehend auch etwas kühler - sollte aber nicht zu lange dauern. Wie sieht es bei euch aus? mfg
Antworten: 1
04. Apr. 2012, 15:56 Andi7
Mais - Sonnenblumenbau
Hallo, hier bei uns im oberen Mühlviertel auf 580 Meter wird es wahrscheinlich Mai werden bis wir mit der Aussaat beginnen können...
ähnliche Themen
- 6
Wie soll man da an ein "vereintes, gemeinsames" Europa glauben ?
Hallo ! also wie soll das gehen, wenn die Steueroasen Nachbarstaaten sind... Und Ö so tut wie wenn alles auch hier bestens wäre, aber trotzdem die ganzen Abkommen was die EU betrifft bez. Austausch vo…
biolix gefragt am 05. Apr. 2012, 09:13
- 0
Niki allein zu Haus
aus dem neuen Blick ins Land. Die Mitarbeiterabgänge auf höchster Ebene sind mehr als auffällig. Kann man nur hoffen, dass es irgendwann den Richtigen erwischt.
Christoph38 gefragt am 05. Apr. 2012, 08:47
- 1
Rieseneuter und keine Milch
Heute Nacht hat eine meiner Mutterkühe gekalbt ,sie hat ein riesiges Euter und gibt keinen Tropfen Milch. Tierarzt kommt zwar erst, aber ich glaube nicht daß sie die Milch aufzieht, woran liegt es dan…
panda gefragt am 05. Apr. 2012, 08:44
- 0
Niki allein zu Haus
aus dem neuen Blick ins Land. Die Mitarbeiterabgänge auf höchster Ebene sind mehr als auffällig. Kann man nur hoffen, dass es irgendwann den Richtigen erwischt.
Christoph38 gefragt am 05. Apr. 2012, 08:44
- 1
Verträgt sich Gülle mit Dünger??
Grüß euch! Ich hätte mal eine andere Frage an die Spezialisten hier: Hatte letztens eine Diskusion mit einem Bauern, der meinte, wenn man vor dem Maisbau auf Rindergülle Harnstoff streut, "verträgt" s…
teufelsdorfer1 gefragt am 05. Apr. 2012, 08:34
ähnliche Links