- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rieseneuter und keine Milch
Rieseneuter und keine Milch
05. Apr. 2012, 08:44 panda
Heute Nacht hat eine meiner Mutterkühe gekalbt ,sie hat ein riesiges Euter und gibt keinen Tropfen Milch. Tierarzt kommt zwar erst, aber ich glaube nicht daß sie die Milch aufzieht, woran liegt es dann, daß keine Milch kommt. Wie lange kann man warten, bevor es zu Problemen (Euterentzündung, Milchfieber usw.)kommt, da ja Ostern vor der Tür steht und somit ein langes Wochenende.Ich müßte sie sonst spätestens morgen wegbringen. Im vorigen Jahr hatten wir bei einer anderen Kuh das selbe Problem, Spritze vom Tierarzt hat nichts gebracht,die Kuh landete 2 Tage später beim Schlachter. mfg panda
Antworten: 1
05. Apr. 2012, 21:02 hanomag1
Vielleicht hat die Kuh einen Milchstau und es kommt deshalb keine Milch mehr heraus.
ähnliche Themen
- 1
Operation nach Mond ?
Hallo ! Eines meiner Kinder(5 J.) muß in ein paar Monaten einer schwereren Operation sich unterziehen. Der OP Termin wäre derzeit bei zuhnemenden Mond.Nach dem Mondkalender sollte man sich bei abnehme…
Rob1 gefragt am 06. Apr. 2012, 08:33
- 3
Wetten dass ?? wieder keiner Schuld ist, the next never ending story ....!
Verschwundenes Getreide Raiffeisen-Lagerhaus droht Strafanzeige Verena Kainrath, 19. März 2012 17:33 foto: rzbDer Konflikt in der Biobranche könnte in einer Strafanzeige gegen Raiffeisen gipfeln. ----…
eiba gefragt am 06. Apr. 2012, 08:28
- 1
Frontlader-Dimension für Steyr 8080?
Habe einen alten 8080a mit Sk1. Ist die alte ZF-Achse verbaut mit 1900Kg Achslast (bleiben also ca650kg Nutzlast) Möchte mir einen gebrauchten vollhydraulischen suchen. Weiß jetzt nicht genau wie viel…
Christoph8311 gefragt am 06. Apr. 2012, 07:52
- 2
Wann bin ich eine Landwirtschaft
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor ca. einem Jahr ein kleines Sacherl gekauft. Dieses ist stillgelegt und es wird die Landwirtschaft nicht betrieben. Was muss man haben, machen um …
minisacherl gefragt am 05. Apr. 2012, 21:23
- 0
Lindner BF 520 SN
Hallo leute Gestern beim abstellen des Motors ist mir der Abstellseilzug gerissen. Ich habe ihn wieder repariert, möchte mir aber einen neuen einbauen. Weiß jemand welcher dort passen würde ? Danke
Lindner520N gefragt am 05. Apr. 2012, 21:20
ähnliche Links