Mastschweinestallbau (Zukunftsmart)

04. Apr. 2012, 17:37 JD4ever

Hallo.. Was meint ihr? Wie ist der Markt in der Zukunft? Zahlt sichs aus einen Maststall bauen?? Wie lange wird sich der Preis noch halten?? Weil es werden wieder viele Stallungen gebaut. Sind die Ferkel verfügbar?? mfg JD4ever

Antworten: 2

16. Apr. 2012, 16:53 dahans

Bauen mußt du immer ,wen der Preis herunten ist , du bist zu spät dran , die Aufstallung schnellt in die Höhe,du hast eine lange Wartezeit für die Genehmigung und das Material ,du bist sicher beim nächsten Tief dabei !

16. Apr. 2012, 16:53 dahans

Bauen mußt du immer ,wen der Preis herunten ist , du bist zu spät dran , die Aufstallung schnellt in die Höhe,du hast eine lange Wartezeit für die Genehmigung und das Material ,du bist sicher beim nächsten Tief dabei !

ähnliche Themen

• 0

Helga am Gründonnerstag

War das heute nötig, liebe Helga? Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes Osterfest! Besonders aber dir, liebe Helga!

50plus gefragt am 05. Apr. 2012, 17:35

• 5

LOPPER Hackgutheizung- Erfahrungsberichte??

Grias euch zusammen, Wir sind dabei,uns eine Hackgutheizung -100KW anzuschaffen.Besonders ins Auge ist uns dabei diese Lopper Heizung gefallen,die einen überaus massiven,stabilen und einfachen Eindruc…

boomer gefragt am 05. Apr. 2012, 15:50

• 2

Strassenverschmutzungszertifikate kaufen ?

Wie im Forum schon erwähnt kauft unser Lebensminister für 160 Mio Emmissionszertifikate, weil sie derzeit so günstig zu haben sind (ca. € 5/Tonne). Da ich bald düngen muss, habe ich mir überlegt auch …

Christoph38 gefragt am 05. Apr. 2012, 14:47

• 0

Aebi, Reform,Lindner

Welches Modell dieser Marken ist und war das bewährteste und zuverlässigste?

golsa gefragt am 05. Apr. 2012, 11:07

• 2

Holzplatz einzeunen?!?!

Hallo Hätte eine kurze Frage an euch wie Ihr das mit euren Holzplätzen bzgl. Einzäunung handhabt. Mein Platz liegt am Ortsrand eines kleinen Dorfes. Das Grundstück ist gewidmet als Bauland - Industrie…

ShadowsFall gefragt am 05. Apr. 2012, 10:36

ähnliche Links