- Startseite
- /
- Forum
- /
- Helga am Gründonnerstag
Helga am Gründonnerstag
05. Apr. 2012, 17:35 50plus
Helga am Gründonnerstag
War das heute nötig, liebe Helga? Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein schönes Osterfest! Besonders aber dir, liebe Helga!
Antworten: 1
05. Apr. 2012, 17:38 helmar
Helga am Gründonnerstag
Ja, liebes Fuffzgerl, das war es.........und auch ich wünsch dir ein frohes Osterfest mit allem was für dich dazugehört...ich freu mich dass meine Kinder heute gekommen sind. Mfg, Helga Eine Sequenz habens rausgeschnitten........eine ganz unschuldige Frage von mir an die fromme Frau, welche diese nicht zu beantworten wusste. Hatte nicht so sehr mit Religion, sondern mit Allgemeinwissen zu tun...;-)
ähnliche Themen
- 2
AMA- Korrekturenabzug JA, aber Nachzahlung Nein
Ich habe mir meine letzte AMA Mitteilung genauer angesehen. Bei einer Maßnahme mit 4 ha Ausmaß ermittelte die Prüfung eine Flächendifferenz von -0,06 ha (600 m²). Da die Abweichung innerhalb der 3% wa…
Indianerlandwirt gefragt am 06. Apr. 2012, 16:57
- 0
Notar in Salzburg
Hallo Zusammen wer kennt einen günstigen guten Notar in Salzburg? Schöne Grüße Sepp
harly gefragt am 06. Apr. 2012, 15:16
- 4
eigene Nachzucht bei Mutterkuhhaltung
Wir haben letztes Jahr auf Tiroler Grauvieh-Mutterkühe umgestellt und sind bisher sehr zufrieden damit. Da wir aber nicht immer auf den Zukauf von Tieren angewiesen sein möchten, möchte ich nun ein pa…
Lisi23 gefragt am 06. Apr. 2012, 14:42
- 0
Mäuse im Fahrsilo
Ich habe immer wieder Probleme mit Mäusen die die Fahrsiloplane anfressen. Hat jemand das selbe Problem bzw. was macht ihr dagegen.
2011franz gefragt am 06. Apr. 2012, 13:03
- 0
Mäuse im Fahrsilo
Ich habe immer wieder Probleme mit Mäusen die die Fahrsiloplane anfressen. Hat jemand das selbe Problem bzw. was macht ihr dagegen.
2011franz gefragt am 06. Apr. 2012, 13:03
ähnliche Links