Aebi, Reform,Lindner

05. Apr. 2012, 11:07 golsa

Aebi, Reform,Lindner

Welches Modell dieser Marken ist und war das bewährteste und zuverlässigste?

Antworten: 8

05. Apr. 2012, 12:23 mostilein

Aebi, Reform,Lindner

lindner is technisch sicher am neuesten stand und ein rein österreicher

05. Apr. 2012, 12:31 Simon

Aebi, Reform,Lindner

kommt auf die ansprüche drauf an Welche arbeiten wären es denn bei dir? ich bin für Lindner aber dass kann auch daran liegen, dass es bei uns am Hof nur Lindner Transporter gab und gibt aber es gibt viele Sachen was für einen Unitrac Sprechen.

05. Apr. 2012, 12:32 JohnHolland

Aebi, Reform,Lindner

lindner am neuesten stand???? reiner österreicher???? da ist wohl jemand lindner- fan oder falsch informiert. beim aebi wars wohl bei den mähtracs der tt80 und bei den motormähern der am9 bei reform... nun ja... hatten die überhaupt mal was gscheites?? ;-) beim lindner eindeutig der 1650 A40

05. Apr. 2012, 12:39 Simon

Aebi, Reform,Lindner

@ John Holland wir fahren nebenbei seit 11 Jahren Reform Metrac und fuhren bis Ende 2011 Reform 115 Bis jetzt hatten wir keine gröberen Probleme mit den Maschinen, nur dass uns der G4 zuerst zu klein war und wir in einen G6 getauscht hatten und der ist optimal Kein Turbo Mähwerk 2,10 Meter problemlos Pöttinger Kreisler 4,4 Meter problemlos Pöttinger Schwader 2,8 problemlos,....

05. Apr. 2012, 15:41 JohnHolland

Aebi, Reform,Lindner

@ bergla mein kommentar zu reform sollte nicht allzu ernst genommen weden ;-) sollte sich eigendlich nur auf reform motormäher beziehen nach dem 115er und dem 216er ist die entwicklung stehengebieben, bzw. in die falsche seite gegangen, ich spreche zb. m9 bzw bergfex an... katastrophe! rapid rex und swiss den reform jetzt verkauft wird vieleicht das image ein wenig aufbessern

05. Apr. 2012, 19:23 Moelnjor

Aebi, Reform,Lindner

Hey ho, also wir fahren seit den 80er jahren einen 520Sa Lindner und haben uns im 90er jahr einen 1065 Lindner zugelegt. Diese Traktoren sind vor allem durch den Perkins Motor sehr zuverlässig! Beide sind jetzt bei ca 5000 - 6000 Stunden. Wir sind ein reiner Bergbauernbetrieb d. H. diese Traktoren sind aufs härterste Belastet. Über den Maschinenring haben wir zum mähen einmal einen Mounty 80 mit Frontmähwerk bekommen. Der Mounty ist zwar mit seinen technischen Meisterleistungen (Hundegang, usw) im Vorteil aber vom seitlich wegrutschen sind unsere Lindner eindeutig im Vorteil! Von Aebi weiß ich nichts! mfg

05. Apr. 2012, 21:07 michl2

Aebi, Reform,Lindner

Fahre jetzt das dritte Jahr einen Unitrac 82. Super Gerät1

09. Apr. 2012, 08:40 Felderer

Aebi, Reform,Lindner

Hallo Golsa, wir hatten 20 Jahre einen Reform 500Sl und ich muss sagen dass diese Serie (500er) sicherlich die beste und zuverlässigste war und ist die Reform gebaut hat. Beim Neukauf entschieden wir uns aber für den Lindner Unitrac weil die PS- Alternative von Reform, T9 meiner Meinung nicht ins Gelände gehört. Ich hatte den T9 auf Probe und war froh als ihn die Firma wieder weg hatte, a Glump. Ich bin froh dass ich mich für den 92 entschieden habe.