Steyr 8060 SK2

04. Apr. 2012, 17:00 axxo

Steyr 8060 SK2

Hallo! Frage: Laut Steyr Prospekt läuft der 8060 mit 40 km/h Getriebe gerade mal 33 km/h!!? Kann das sein, weil das wäre dann ja höchstens ein besseres 30er Getriebe aber doch kein 40er!! Bitte um Aufklärung von 8060 SK2 Fahrern!! Danke! mfg

Antworten: 2

04. Apr. 2012, 17:42 Josefjosef

Steyr 8060 SK2

Serwus Axxo, ich denke, das wird wohl mit der kleineren Bereifung sein, dass er soo langsam ist. Ich weiß von 8080 und 8090, dass sie bei normaler Bereifung und 40 km/h Ausführung auch nur ca. 36 bis 38 km/h schnell sind. gruß Josef

04. Apr. 2012, 20:26 Saubauer94

Steyr 8060 SK2

Ja, es kann die Bereifung sein, aber schau mal beim Traktor in der Kabine, dort ist auf der Scheibe links neben dem Lenkrad ein Aufkleber, wo oben steht, bei wievielen U/min der Traktor mit wievielen km/h fährt. Ich hab auch so einen zuhause, bei dem ist das genau so, laut Traktormeter würde er bei Vollgas nur 35 oder 36 km/h im höchsten Gang fahren. Aber dabei fahre ich 40! Ich denk das dass nur bei der SKII Serie nicht mit dem Traktormeter zusammenpasst, bei der SKI passts. Schau einfach auf den Aufkleber, wies bei deinem is. Oder fahr einfach hinter einem Traktor nach der sicher 40km/h geht.

ähnliche Themen

• 5

LOPPER Hackgutheizung- Erfahrungsberichte??

Grias euch zusammen, Wir sind dabei,uns eine Hackgutheizung -100KW anzuschaffen.Besonders ins Auge ist uns dabei diese Lopper Heizung gefallen,die einen überaus massiven,stabilen und einfachen Eindruc…

boomer gefragt am 05. Apr. 2012, 15:50

• 2

Strassenverschmutzungszertifikate kaufen ?

Wie im Forum schon erwähnt kauft unser Lebensminister für 160 Mio Emmissionszertifikate, weil sie derzeit so günstig zu haben sind (ca. € 5/Tonne). Da ich bald düngen muss, habe ich mir überlegt auch …

Christoph38 gefragt am 05. Apr. 2012, 14:47

• 0

Aebi, Reform,Lindner

Welches Modell dieser Marken ist und war das bewährteste und zuverlässigste?

golsa gefragt am 05. Apr. 2012, 11:07

• 2

Holzplatz einzeunen?!?!

Hallo Hätte eine kurze Frage an euch wie Ihr das mit euren Holzplätzen bzgl. Einzäunung handhabt. Mein Platz liegt am Ortsrand eines kleinen Dorfes. Das Grundstück ist gewidmet als Bauland - Industrie…

ShadowsFall gefragt am 05. Apr. 2012, 10:36

• 6

Wie soll man da an ein "vereintes, gemeinsames" Europa glauben ?

Hallo ! also wie soll das gehen, wenn die Steueroasen Nachbarstaaten sind... Und Ö so tut wie wenn alles auch hier bestens wäre, aber trotzdem die ganzen Abkommen was die EU betrifft bez. Austausch vo…

biolix gefragt am 05. Apr. 2012, 09:13

ähnliche Links