- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biosekte endlich ausgehoben
Biosekte endlich ausgehoben
09. Apr. 2008, 08:58 aha
http://www.szon.de/news/politik/vermischtes/200804081677.html?SZONSID=0695e07611929a2b5dd26cfa24f0490e Gut vorbereiteter internationaler Polizeieinsatz. Den beschuldigten wird Szeuerhinterziehung und Drogenbesitz vorgeworfen, eigentlich nichts ungewöhnliches für einen Demeterbetrieb.
Antworten: 3
09. Apr. 2008, 09:09 sturmi
@aha Na, das is alles Propaganda, Verleumdung, Diffamierung!!! Bei Bio-Bauernhöfe gibt es keine schwarzen Schafe, Punkt und Aus! ;-))) MfG Sturmi
09. Apr. 2008, 09:40 soamist
aha, +++Den beschuldigten wird Szeuerhinterziehung und Drogenbesitz vorgeworfen, eigentlich nichts ungewöhnliches für einen Demeterbetrieb+++ da muss ich dir zu deinem weltbild gratulieren ....
09. Apr. 2008, 19:29 lihp
Ich denk scho daß des a bisserl mit Bio zu tun hat,weil der ist doch bestimmt bio worrn,weil er denkt hat da iss mehr Geld zu machen.(wia dees halt meistens ihs).
ähnliche Themen
- 6
Bio-Landbau verschärft Mangel
Artikel aus der OÖ Nachrichten: "LINZ. Mehr Intensivanbau, weniger Bio-Landwirtschaft: Das würde die Versorgung der Bevölkerung verbessern und den Klimawandel bremsen. Das sagt der Pflanzenbaudirektor…
lacusfelix gefragt am 10. Apr. 2008, 08:17
- 1
Kalkung und Gülle
Hallo Ich beabsichtige vor der Maissaat meine Felder mit Mg.Mischkalk und mit Rindergülle zu düngen.Da sich beides mitsammen bekannterweise nicht verträgt weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll. W…
rgrgrg gefragt am 09. Apr. 2008, 23:14
- 2
steyr t80 mähbalken
beim steyr t80 gab es ja laut agrarsystem 3 verschiedene hersteller für den mähbalken: raspe, busatis und mörtl. gibt es zwischen diesen typen einen unterschied und konnte man früher beim kauf die mak…
manu1 gefragt am 09. Apr. 2008, 22:12
- 3
Knickdeichsel für John Deere Presse
Hallo! Hatten bei unserer Presse immer das Problem das bei unebenen Feldeinfahrten die Tasträder des PickUps immmer am Boden streiften und somit entweder die Bolzen der Tasträder abgebrochen sind oder…
manuel3556 gefragt am 09. Apr. 2008, 21:57
- 3
Führung Ennstalmilch setzt auf Eskalation?
Aktueller Stand beim Fall Ausschluss Michael Steiner. Kleine Zeitung von morgen. Aufsichtsrat bestätigt Ausschluss aus LG Einstimmiger Beschluss: Milch-Rebell Michael Steiner bleibt aus der Genossensc…
walterst gefragt am 09. Apr. 2008, 21:49
ähnliche Links