Billig Traktor

12. Dez. 2010, 21:41 Holzmichl

Billig Traktor

Hat jemand erfahrung mit den japanischen oder chinesischen Traktoren wie jinma shibaura und der gleichen der preis wäre interresant mfg.

Antworten: 1

13. Dez. 2010, 10:44 JD3140

Billig Traktor

Hallo, ich habe einen an einer Messe angeschaut, aber ich war nicht überzeugt von denen. An dem Schlepper fand ich einfach alles abstossend. Das dünne Blech, die Lackiernasen und und und.... Nie und nimmer so ein 15tsd € Schlepper

ähnliche Themen

• 3

Agrarförderung der Gemeinde

Hallo! Wie funktioniert bei euch die Agrarförderung durch die Gemeinde?Bei uns gibt es € 15.-/ha für Begrünung und Grünland, und € 3.- Tierzuchtförderung je Besamungsschein. Aber die rote Gemeinderats…

melchiorr gefragt am 13. Dez. 2010, 21:22

• 1

Kürbisanbau

Habe schwere, lehmige Böden - im Herbst wird gepflügt - Anfang März wird das Feld eingeebnet. Frage: Saatbeetkombination, Kreiselegge oder Scheibenegge Welches Gerät macht mir das beste Saatbeet um ei…

markusstrobl1968 gefragt am 13. Dez. 2010, 20:34

• 0

Kehrmaschine

Hallo, kennt von euch jemand Hersteller von Kehrmaschinen in Oberösterreich? würde mich über zahlreiche Antworten freuen, Schönen Abend, Case

CASE110 gefragt am 13. Dez. 2010, 20:20

• 3

Lohnspalten ?

Hallo, überlege mir meine Brennholzbuchen zu "ernten". Da ich aber weder Zeit noch Spalter habe, bin ich auf der Suche nach "Lohnspaltern". Hat da jemand Erfahrungen damit ? Beispielsweise mit der Stu…

Landymike gefragt am 13. Dez. 2010, 19:49

• 2

Topdruckzylinder nachrüsten...

Benötige bei meinem neuen Hakenliftanhänger einen Topdruckzylinder, das der Traktor nicht beim Aufziehen hinten ausgehoben wird, Der Hänger hängt mit der K80 ganz unten auf der Tragplatte. Jetzt meine…

Anda936 gefragt am 13. Dez. 2010, 18:49

ähnliche Links