Kehrmaschine

13. Dez. 2010, 20:20 CASE110

Kehrmaschine

Hallo, kennt von euch jemand Hersteller von Kehrmaschinen in Oberösterreich? würde mich über zahlreiche Antworten freuen, Schönen Abend, Case

Antworten: 1

14. Dez. 2010, 17:44 maximal

Kehrmaschine

habe eine Bema Agrar bin auch sehr zufrieden

ähnliche Themen

• 0

Husten beim Schwein

Hallo, hab ne Frage! Was kann ich tun wenn meine Schweine husten? Will nicht als erstes den Tierarzt rufen. Gibt sicha ein paar alte Hausmittel dagegen. MfG

Axbach gefragt am 14. Dez. 2010, 20:15

• 2

Durchfall bei der Kuh

Wir haben vor ca. 4 Wochen eine Kuh von einen Silobetrieb gekauft, wir sind ein Heubetrieb. Die Kuh kam mit Durchfall, wir gaben ihr 2 Pakete Tierkohle hatten aber leider keinen Erfolg. Als nächsten V…

schoemi gefragt am 14. Dez. 2010, 18:26

• 0

Durchfall bei der Kuh

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Kuh gekauft von einen Silobetrieb, wir sind ein Heubetrieb, sie kam mit Durchfall. Wir haben dann 2 Pakete Tierkohle versucht. Das hat aber nichts gebracht. Anschließend…

schoemi gefragt am 14. Dez. 2010, 18:20

• 3

Ölaustritt bei Hinterachse

An alle Techniker! Bei meinem Steyr 8080a tritt bei der Hinterachse beim Radlager Öl aus. Kann man das selber reparieren? Ist da nur ein Dichtring zu wechseln oder muss die Achse ausgebaut werden? Ers…

Bauernhaus gefragt am 14. Dez. 2010, 17:31

• 3

30er Steyr

Hallo zusammen, Habe eine Frage und zwar habe vor meinen restaurierten 30er Steyr zu verkaufen. Nur habe ich ehrlich gesagt nicht viel Ahnung was man dafür verlangen kann. Details: Baujahr 1953 Steyr …

Sentenced gefragt am 14. Dez. 2010, 16:06

ähnliche Links