- Startseite
- /
- Forum
- /
- Durchfall bei der Kuh
Durchfall bei der Kuh
14. Dez. 2010, 18:26 schoemi
Durchfall bei der Kuh
Wir haben vor ca. 4 Wochen eine Kuh von einen Silobetrieb gekauft, wir sind ein Heubetrieb. Die Kuh kam mit Durchfall, wir gaben ihr 2 Pakete Tierkohle hatten aber leider keinen Erfolg. Als nächsten Versuchten wir es mit Schnaps und Kaffee auch kein Erfolg. Den dritten Versuch machten wir mit einem Pulver vom Tierarzt, was eine blaue Flüssigkeit ergab. Die Kuh bekommt nur Heu und Kleie. Die Kuh gibt normal Milch und friest normal aber sie hat immer noch sehr starken Durchfall. Bitte kann mir jemand einen Tipp geben. DANKE
Antworten: 2
14. Dez. 2010, 19:21 Fidelio
Durchfall bei der Kuh
Hallo ! Vieleicht leidet sie an Kokzidien, oder an Magen-Darm Würmer. Mfg.Fidelio
22. Dez. 2010, 20:22 franz12345
Durchfall bei der Kuh
Wenn die Kuh schon Durchfall gehabt hat, ist es auch möglich dass Sie wenn sie sonst gesund ist erblich belastet ist. Wir haben auch gerade so einen Fall da hat die Mutter schon zu Durchfall geneigt, und die Tochter jetzt wieder. Auf Anfrage beim Tierarzt hat der bestätigt, das das durchaus vererblich sein kann. Gruss Franz
ähnliche Themen
- 2
Vorofen an Stückgutkessel nachrüsten
Hallo, ich habe seit 2002 einen Fröhling 40 kw Stückgutkessel und bin soweit zufrieden damit. Wir entschieden und damals gegen eine HS Heizung, da noch sehr viel Abbruchholz, und sonstiges Altholz mit…
woidherr gefragt am 15. Dez. 2010, 14:58
- 1
TV-Tipp: Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?
Heute Abend um 21.45 Uhr beschäftigt sich die ARD in der Reihe „hart aber fair“ mit dem Thema Fleischkonsum. Die Sendung trägt den Titel „Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?“. Näher…
Getreidemarkt gefragt am 15. Dez. 2010, 14:47
- 0
Rundholzpreise steigend oder fallend ?
Was meint ihr steigt er noch oder fällt er nach Weihnachten , welchen Preis bekommt ihr zurzeit ? Abgesehen von einem Schneedruck oder Sturmschaden . mfg springsa
springsa gefragt am 15. Dez. 2010, 12:44
- 4
Heu ziehen im bayrischen Fernsehen
Bin gestern beim zappen beim bayrischen Fernsehen gelandet. Etwa 10 Leute sind zum Bergmahd aufgestiegen um das Heu zu Tal zu bringen. Etwa 250 kg pro "Schlitten". Das Aufschlichten vom Heu ist eine K…
Christoph38 gefragt am 15. Dez. 2010, 11:56
- 1
Grillitsch Widerruf: Schwarzbuch
Heute hat BB-Kapo Grillitsch seinen Widerruf im Zusammenhang mit dem Schwarzbuch Hans Weiss in den Salzburger Nachrichten veröffentlichen müssen. Ich, Fritz Grillitsch, widerrufe hiermit die von mir i…
Christoph38 gefragt am 15. Dez. 2010, 11:28
ähnliche Links