- Startseite
- /
- Forum
- /
- Husten beim Schwein
Husten beim Schwein
14. Dez. 2010, 20:15 Axbach
Husten beim Schwein
Hallo, hab ne Frage! Was kann ich tun wenn meine Schweine husten? Will nicht als erstes den Tierarzt rufen. Gibt sicha ein paar alte Hausmittel dagegen. MfG
Antworten: 1
14. Dez. 2010, 21:18 harrykaernten
Husten beim Schwein
ales erstes kannst ja mal mit warmen statt mit kalten wasser füttern und schau das sie keinen kalten durchzug haben
ähnliche Themen
- 2
Wohin mit dem Anhängerkupplungsbolzen???
guten Abend zusammen. Wo bewahrt ihr euren Anhängerkupplungsbolzen auf wenn ihr beim Traktor 3-Punkt-Geräte anhängt??? Irgendwie ist er mir immer im Weg wenn er in der Anhängerkupplung steckt anderers…
8055 gefragt am 15. Dez. 2010, 19:01
- 2
Vorofen an Stückgutkessel nachrüsten
Hallo, ich habe seit 2002 einen Fröhling 40 kw Stückgutkessel und bin soweit zufrieden damit. Wir entschieden und damals gegen eine HS Heizung, da noch sehr viel Abbruchholz, und sonstiges Altholz mit…
woidherr gefragt am 15. Dez. 2010, 14:58
- 1
TV-Tipp: Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?
Heute Abend um 21.45 Uhr beschäftigt sich die ARD in der Reihe „hart aber fair“ mit dem Thema Fleischkonsum. Die Sendung trägt den Titel „Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?“. Näher…
Getreidemarkt gefragt am 15. Dez. 2010, 14:47
- 0
Rundholzpreise steigend oder fallend ?
Was meint ihr steigt er noch oder fällt er nach Weihnachten , welchen Preis bekommt ihr zurzeit ? Abgesehen von einem Schneedruck oder Sturmschaden . mfg springsa
springsa gefragt am 15. Dez. 2010, 12:44
- 4
Heu ziehen im bayrischen Fernsehen
Bin gestern beim zappen beim bayrischen Fernsehen gelandet. Etwa 10 Leute sind zum Bergmahd aufgestiegen um das Heu zu Tal zu bringen. Etwa 250 kg pro "Schlitten". Das Aufschlichten vom Heu ist eine K…
Christoph38 gefragt am 15. Dez. 2010, 11:56
ähnliche Links