- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wohin mit dem Anhängerkupplungsbolzen???
Wohin mit dem Anhängerkupplungsbolzen???
15. Dez. 2010, 19:01 8055
guten Abend zusammen. Wo bewahrt ihr euren Anhängerkupplungsbolzen auf wenn ihr beim Traktor 3-Punkt-Geräte anhängt??? Irgendwie ist er mir immer im Weg wenn er in der Anhängerkupplung steckt andererseits möchte ich den Bolzen am Traktor dabeihaben um ihn nicht dauernt irgendwo holen zu müssen bzw. gar zu vergessen wenn ich einen Anhänger vom Nachbar ausleihe. Eine spezielle Halterung wäre wünschenswehrt, allerdings habe ich noch keinen richtigen Platz am Traktor gefunden. Übrigens Traktor ist ein Lindner Geo 73. mfg. 8055
Antworten: 2
15. Dez. 2010, 19:22 springsa
Hast nicht wo einen Platz wo du ein Röhrl mit ein paar Schrauben befestigen kannst ,wo dann der Nagel reinkommt mfg Springsa
16. Dez. 2010, 08:34 Tom11
Wie wärs an der linken Kotflügelwand
ähnliche Themen
- 0
Rundballenpresse CLAAS 360
Hallo, wer hat von euch eine Claas 360rc, wie seit ihr zufrieden, bzw. was habt ihr für eure neu bezahlt? Hat sie auch Nachteile? Danke für eure Hinweise.
Profi26 gefragt am 16. Dez. 2010, 18:14
- 0
Bauernbund !!!!!
Mitgliedsbeitrag für Bauernbund ,auch erst einzahlen wenn die Förderrungenn da sínd???????
MF2435 gefragt am 16. Dez. 2010, 15:48
- 2
Zwischenfruchtsägerät
Hallo Da ich nächstes Frühjahr einen neuen Grubber bekomme bin ich am überlegen ihn mit einem Zwischenfruchtsägerät auszustatten. Einerseits gäbs eine mechanische Drillbox: exakt, geschwindigkeitsunab…
JimT gefragt am 16. Dez. 2010, 13:51
- 1
Milchkontingent
Hallo! Wird es in diesem Milchwirtschaftsjahr eine S- Abgabe geben? Die Anlieferung ist in diesem Jahr ja um ca. 3 % höher als letztes Jahr! Aber anderer seits gibt es ja eine Aufstockung um 2 %. Würd…
zahupp gefragt am 16. Dez. 2010, 13:25
- 0
Gülle Sammelstück
Hallo möchte 2 x 6" auf 8" zusammen führen (Perrot). weis wer wo es das gibt
mzbg gefragt am 16. Dez. 2010, 12:46
ähnliche Links