- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fressunlust bei Jugvieh
Fressunlust bei Jugvieh
14. Dez. 2010, 20:30 manivanexi
Fressunlust bei Jugvieh
Haben einen 5Monate alten Stier der auf einmal gar kein Heu mehr frisst. Was könnte er haben? Er ernährt sich nur von der Milch, hat aber vorher viel Heu gefressen.
Antworten: 1
14. Dez. 2010, 20:36 Noro
Fressunlust bei Jugvieh
kann es sein, dass du eventuell das heu gewechselt hast? anderer schnitt, anderes jahr? und das es dann einfach nciht lupen rein ist, dass heißt, dass da mykotoxine drin sind, die man so (leicht) nicht sieht...
ähnliche Themen
- 3
Billa hat "Rohstoffmangel"
Interne Mitteilung an alle Billafilialen: Rohstoffmangel bei Butter der Sorten Teebutter, Schärdinger Sommerbutter und Clever Butter führen zu Engpässen. Die Liste ist nicht vollständig, aber man ist …
krampus gefragt am 15. Dez. 2010, 20:22
- 2
Wohin mit dem Anhängerkupplungsbolzen???
guten Abend zusammen. Wo bewahrt ihr euren Anhängerkupplungsbolzen auf wenn ihr beim Traktor 3-Punkt-Geräte anhängt??? Irgendwie ist er mir immer im Weg wenn er in der Anhängerkupplung steckt anderers…
8055 gefragt am 15. Dez. 2010, 19:01
- 2
Vorofen an Stückgutkessel nachrüsten
Hallo, ich habe seit 2002 einen Fröhling 40 kw Stückgutkessel und bin soweit zufrieden damit. Wir entschieden und damals gegen eine HS Heizung, da noch sehr viel Abbruchholz, und sonstiges Altholz mit…
woidherr gefragt am 15. Dez. 2010, 14:58
- 1
TV-Tipp: Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?
Heute Abend um 21.45 Uhr beschäftigt sich die ARD in der Reihe „hart aber fair“ mit dem Thema Fleischkonsum. Die Sendung trägt den Titel „Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?“. Näher…
Getreidemarkt gefragt am 15. Dez. 2010, 14:47
- 0
Rundholzpreise steigend oder fallend ?
Was meint ihr steigt er noch oder fällt er nach Weihnachten , welchen Preis bekommt ihr zurzeit ? Abgesehen von einem Schneedruck oder Sturmschaden . mfg springsa
springsa gefragt am 15. Dez. 2010, 12:44
ähnliche Links