- Startseite
- /
- Forum
- /
- Durchfall bei der Kuh
Durchfall bei der Kuh
14. Dez. 2010, 18:20 schoemi
Durchfall bei der Kuh
Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Kuh gekauft von einen Silobetrieb, wir sind ein Heubetrieb, sie kam mit Durchfall. Wir haben dann 2 Pakete Tierkohle versucht. Das hat aber nichts gebracht. Anschließend versuchten wir es mit Schnaps und Kaffee auch kein Erfolg. Den 3 Versuch starteten wir mit einen Pulver vom Tierartz wo es eine blaue Flüssigkeit ergab. ( Name nicht mehr bekannt) Die Kuh bekommt nur noch Heu und Kleie. Sie friest normal und gibt normal Milch. Bitte kann mir jemand einen guten Tip geben. DANKE
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Vorofen an Stückgutkessel nachrüsten
Hallo, ich habe seit 2002 einen Fröhling 40 kw Stückgutkessel und bin soweit zufrieden damit. Wir entschieden und damals gegen eine HS Heizung, da noch sehr viel Abbruchholz, und sonstiges Altholz mit…
woidherr gefragt am 15. Dez. 2010, 14:58
- 1
TV-Tipp: Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?
Heute Abend um 21.45 Uhr beschäftigt sich die ARD in der Reihe „hart aber fair“ mit dem Thema Fleischkonsum. Die Sendung trägt den Titel „Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?“. Näher…
Getreidemarkt gefragt am 15. Dez. 2010, 14:47
- 0
Rundholzpreise steigend oder fallend ?
Was meint ihr steigt er noch oder fällt er nach Weihnachten , welchen Preis bekommt ihr zurzeit ? Abgesehen von einem Schneedruck oder Sturmschaden . mfg springsa
springsa gefragt am 15. Dez. 2010, 12:44
- 4
Heu ziehen im bayrischen Fernsehen
Bin gestern beim zappen beim bayrischen Fernsehen gelandet. Etwa 10 Leute sind zum Bergmahd aufgestiegen um das Heu zu Tal zu bringen. Etwa 250 kg pro "Schlitten". Das Aufschlichten vom Heu ist eine K…
Christoph38 gefragt am 15. Dez. 2010, 11:56
- 1
Grillitsch Widerruf: Schwarzbuch
Heute hat BB-Kapo Grillitsch seinen Widerruf im Zusammenhang mit dem Schwarzbuch Hans Weiss in den Salzburger Nachrichten veröffentlichen müssen. Ich, Fritz Grillitsch, widerrufe hiermit die von mir i…
Christoph38 gefragt am 15. Dez. 2010, 11:28
ähnliche Links