JohnDeere Mähdrescher 2054

12. Dez. 2010, 20:36 Wunderwuzi

Hallo hat wer Erfahrung mit diesem Mähdrescher . Wie ist er am Hang ? Zuverläsigkeit? Bitte um Erfahrungswerte. Mfg TS 115

Antworten: 1

13. Dez. 2010, 19:33 BHM

Hallo, fahre selbst einen JD 2054 Hillmaster. Mit dem Hillmaster ist die Maschine am Hang top. Ich fahre die Maschine mit einem 4,20 m Schneidwerk, meiner Erfahrung nach auch nicht für breitere Schneidwerke geeignet, da hier die Maschine zu schwach ist. Hatten schon einige Male Probleme mit der Elektrik und haben auch schon mehrmals Hydraulikpumpe und Wasserpumpe gewechselt. Meines Erachtens ist die Maschine empfehlenswert, kommt auf den Vorbesitzer und die Betriebsstunden an. mfg

ähnliche Themen

• 1

Kürbisanbau

Habe schwere, lehmige Böden - im Herbst wird gepflügt - Anfang März wird das Feld eingeebnet. Frage: Saatbeetkombination, Kreiselegge oder Scheibenegge Welches Gerät macht mir das beste Saatbeet um ei…

markusstrobl1968 gefragt am 13. Dez. 2010, 20:34

• 0

Kehrmaschine

Hallo, kennt von euch jemand Hersteller von Kehrmaschinen in Oberösterreich? würde mich über zahlreiche Antworten freuen, Schönen Abend, Case

CASE110 gefragt am 13. Dez. 2010, 20:20

• 3

Lohnspalten ?

Hallo, überlege mir meine Brennholzbuchen zu "ernten". Da ich aber weder Zeit noch Spalter habe, bin ich auf der Suche nach "Lohnspaltern". Hat da jemand Erfahrungen damit ? Beispielsweise mit der Stu…

Landymike gefragt am 13. Dez. 2010, 19:49

• 2

Topdruckzylinder nachrüsten...

Benötige bei meinem neuen Hakenliftanhänger einen Topdruckzylinder, das der Traktor nicht beim Aufziehen hinten ausgehoben wird, Der Hänger hängt mit der K80 ganz unten auf der Tragplatte. Jetzt meine…

Anda936 gefragt am 13. Dez. 2010, 18:49

• 3

Wie lange will hier unsere Berufsvertretung Kammer und Bauerbund noch zuschauen

Verbraucherpreis für Milchprodukte von 2000 bis 2007 um 17 % gestiegen währen der Bauernmilchpreis im gleichen Zeitraum um 6% gefallen ist ! Hier sind eindeutig unsere Molkereien und unser übermächtig…

milkmann gefragt am 13. Dez. 2010, 18:01

ähnliche Links