- Startseite
- /
- Forum
- /
- BBC Doku: So isst die Zukunft
BBC Doku: So isst die Zukunft
12. Jan. 2014, 16:35 sturmi
Wie wäre es mit einer knusprigen Vogelspinne oder pikant marinierten Larven zum Abendessen? Warum essen wir eigentlich Schweinefleisch, aber keine Heuschrecken? Die BBC-Dokumentation geht der Frage nach, ob nicht Gewohnheit und Blickwinkel auch bei der Ernährungsfrage durchaus verändert werden können. Wenn rein rechnerisch auf jeden Menschen 40 Tonnen Insekten kommen, wäre dies auch ein Schlüssel zur Bekämpfung des Hungers weltweit? Läuft gerade auf N24, mir wird schon wieder schlecht. Lebende Insekten werden frittiert, wähhh! MfG Sturmi
Antworten: 2
12. Jan. 2014, 19:00 Josefjosef
geh Sturmi, auch das so hoch gepriesene Wiener Schnitzel wird in den meisten Wirtshäusern bereits frittiert. grüße Josef
12. Jan. 2014, 19:21 sturmi
@Josef Owa s Schweindl lebt nimma! ;-) MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 4
Der ungeschützte Bauer
Mit Erzeugnissen, die nie einen Bauern gesehen haben, wie Bauernwurst, Bauernschinken, Bauernkäse und v.a. lassen sich gute Geschäfte machen. Die Mehrzahl der Käufer denkt bei solchen Produkten, dass …
hans_meister gefragt am 13. Jan. 2014, 11:03
- 9
Günstige Telefonanbieter
Hallo liebe Forumsteilnehmer, hätte heute eine Frage zum Thema Telefonanbieter. Ich habe seit heuer den Betrieb meines Vaters übernommen und bin nun dabei gewisse Aufwandspositionen meines Betriebes z…
von_Paulus gefragt am 13. Jan. 2014, 10:41
- 3
Rückezange Fransgard / Krpan
Ich möchte mir eine Rückezange zulegen und wäre für Info´s zu diesen beiden Zangen sehr dankbar. Welche Vor.- bzw. Nachteile haben diese beide Zangen. Sie sind ja fast baugleich, bei der Fransgard ist…
schnapsidee gefragt am 13. Jan. 2014, 09:57
- 0
Windhauch - nichts als Windhauch
Von „sauberer Stromerzeugung“ war dort die Rede, von Nachhaltigkeit und von der Hoffnung auf eine ökologische, eine bessere Zukunft...so die vielgelobten Glaubensformeln der Firma Prokon ! So ganz sau…
mfj gefragt am 13. Jan. 2014, 09:40
- 0
ähnliche Links