- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückezange Fransgard / Krpan
Rückezange Fransgard / Krpan
13. Jan. 2014, 09:57 schnapsidee
Ich möchte mir eine Rückezange zulegen und wäre für Info´s zu diesen beiden Zangen sehr dankbar. Welche Vor.- bzw. Nachteile haben diese beide Zangen. Sie sind ja fast baugleich, bei der Fransgard ist die Strebe vorne bei Krpan hinten. Gibt es irgendwelche Schwächen? Danke für alle Beiträge!
Antworten: 3
13. Jan. 2014, 11:11 Josefjosef
serwus, ich leihe mir öfters mal die FRansgard aus. Ich glaube aber nicht, dass es hier zw. diesen beiden Marken einen gr. Qualitätsunterschied gibt. Was du untersuchen könntest, ist, ob es einen Unterschied in der Art der Lagerungen gibt. (Material, Dimension, usw.) Da habe ich auch keine Info. Ansonsten gefällt es mir pers. besser, wenn die Strebe vorne ist, weil man ja manchmal rückwärts einen Baum umdrücken will, und dann die Strebe nicht im Weg ist, bzw. nicht verbogen werden kann. gruß Josef
13. Jan. 2014, 11:28 Steira
Hallo, Habe die Fransgard, ist eine Spur stärker gebaut als die Slo Modelle, hatte zum Probieren auch eine Slo. Welche du kaufst wird ziemlich egal ein.... MFG A STEIRA
13. Jan. 2014, 12:57 G007
Krpan 2200 vor einen Jahr gekauft um € 1830.- Landring Gleisdorf.
ähnliche Themen
- 0
Gasstellmotor in Lindner 1750
Hab mir eine neue Seilwinde mit einem Holzleitner Funk und dazugehörigem Gasstellmotor (Hubspindelmotor) gekauft und soll jetzt in meinem Lindner 1750 eingebaut werden! Habt ihr Tipps und Tricks bzw. …
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:53
- 0
Hab mir eine neue Seilwinde mit einen Holzleitner Funk und dazugehörigen Gasstellmotor (Hubspindelmotor) gekauft und soll jetzt ein meinem Lindner 1750 eingebaut werden! Habt ihr Tipps und Tricks bzw.…
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:49
- 0
Hab mir eine neue Seilwinde mit einen Holzleitner Funk und dazugehörigen Gasstellmotor (Hubspindelmotor) gekauft und soll jetzt ein meinem Lindner 1750 eingebaut werden! Habt ihr Tipps und Tricks bzw.…
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:49
- 0
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:48
- 4
In der Landwirtschaft einen Job finden.
Hallo ich hätte eine Frage weis jemand wo man in der Landwirtschaft noch einen Job bekommt? Zum Beispiel bei einen Lohnunternehmer oder so. Habe Landmaschinenmechaniker gelernt, und habe auch Erfahrun…
Johnnnnny gefragt am 13. Jan. 2014, 22:38
ähnliche Links