- Startseite
- /
- Forum
- /
- Günstige Telefonanbieter
Günstige Telefonanbieter
13. Jan. 2014, 10:41 von_Paulus
Günstige Telefonanbieter
Hallo liebe Forumsteilnehmer, hätte heute eine Frage zum Thema Telefonanbieter. Ich habe seit heuer den Betrieb meines Vaters übernommen und bin nun dabei gewisse Aufwandspositionen meines Betriebes zu optimieren bzw. zu senken u.a Telefon! Unser Betrieb zahlt monatlich ca. € 120 - 130 an Telefonkosten (Produkt ist aon Kombi (Festnetz+ Internet). Das ist doch viel zu viel (obwohl wir bei Gott keine Vieltelefonierer oder Surfer sind) oder was meint ihr? Gibt es auch noch andere vernünftige Anbieter außer der A1 Telekom Austria AG? Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Antworten: 9
13. Jan. 2014, 11:39 waldorf
Günstige Telefonanbieter
Also wie du mit A1 kombi ohne viel zu telefonieren (surfen ist unlimitiert frei) auf 120,-/Monat Kosten kommst, ist mit ein Rätsel. Grundgebühr ist 19,90
13. Jan. 2014, 18:00 Josefjosef
Günstige Telefonanbieter
Paulus, 120,- monatlich ohne ISDN, ohne telefonanlage, ohne durchwahl usw.....? Das ist viel zu viel.............. Mach was! gruß Josef
13. Jan. 2014, 19:53 FraFra
Günstige Telefonanbieter
wie !!! setzen sich die gebühren zusammen? hab der telekom den rücken gekehrt (total kundenunfreundlich!! sowas kann sich nur ein staatsbetrieb leisten) habe 3 festnetz(eltern) und den webcube(gute Surfgeschwindigkeit) glaub aber ist ein wenig teuerer als das a1 kombi
13. Jan. 2014, 22:13 KaGs
Günstige Telefonanbieter
Habe den Tarif A1 Go. Festnetz mit Nummernanzeige kostet, glaube ich, 20,90 mon., Handy dazu 13 €, dafür in alle Netze unlimitiert, SMS auch unlimitiert (oder 1000 SMS, weiß es nicht genau) und 1 GB Daten. Festnetz ist nur mehr für Breitband nötig, Gespräche werden alle über Handy durchgeführt. Nur ganz wenige Leute rufen am Festnetz an. Internet über Festnetz geht weit besser, als über Handynetz. Bei uns halt. An und für sich geht das Breitband recht gut, aber manchmal fährt das Modem runter, und nach 2 Minuten wieder rauf, weiß nicht, ob es am Modem liegt, oder an der Telekom. Diejenigen, die über das handynetz ihr WWW haben, jammern manchmal ganz schön, weil es sehr "zach" geht. Am verlässlichsten ist bei uns noch immer A1 und natürlich BOB.
13. Jan. 2014, 22:19 schellniesel
Günstige Telefonanbieter
Ihr wisst aber schon das man bei Traifen durchaus auch handeln kann...
13. Jan. 2014, 23:14 tch
Günstige Telefonanbieter
Zahle der zeit für BOB 8,80 € glaubst wieviel geht da noch beim Preis? tch
13. Jan. 2014, 23:24 schellniesel
Günstige Telefonanbieter
@tch A bisserl was geht immer ;-) Fragen kost nix und mehr als nein sagen könnens net! 8,80€ kommt haktb drauf an was da dabei is..... Ich hab 27% Preisnachlas bekommen..... Mfg Andreas
14. Jan. 2014, 11:34 Johannfranz
Günstige Telefonanbieter
Google mal nach \"Amiga\" , hab das schon einige Jahre,wirst staunen.
14. Jan. 2014, 13:15 BreiHu
Günstige Telefonanbieter
Hi. Festnetz mit Grundgebühr und Internet inkl. Verbindungsgebühren ca. 25€ Monat. Handy nochmal 4,50 bei 1000 Freiminuten 1000 Sms und unbeschränkt internet. Gibt von der AK einen Tarifrechner der beim Vergleichen sehr praktisch ist. Mfg