- Startseite
- /
- Forum
- /
- Windhauch - nichts als Windhauch
Windhauch - nichts als Windhauch
13. Jan. 2014, 09:40 mfj
Windhauch - nichts als Windhauch
Von „sauberer Stromerzeugung“ war dort die Rede, von Nachhaltigkeit und von der Hoffnung auf eine ökologische, eine bessere Zukunft...so die vielgelobten Glaubensformeln der Firma Prokon ! So ganz sauber war der Anlagemarkt aber nicht. Das Beispiel Prokon zeigt wieder mal - dass solche Geschäftsmodelle lediglich ein "abgreifen von Subventionen ist - und den dummen braven Anlegern dafür ein Anrecht auf lebenslangen Wind zugestanden wird... Noch dümmer sind PV- Anlagen. Weil es hier einzig und allein um Devisen für´s Ausland geht. Teure subventionsfinanzierte China-Platten auf´s Dach legen und in 20 Jahren als Sondermüll entsorgen. Na dann – trinken wir österreichischen Stromimporteuere doch erst mal auf die Alternative...Prost !! Denn wir wissen wie der Hase läuft...
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Gasstellmotor in Lindner 1750
Hab mir eine neue Seilwinde mit einem Holzleitner Funk und dazugehörigem Gasstellmotor (Hubspindelmotor) gekauft und soll jetzt in meinem Lindner 1750 eingebaut werden! Habt ihr Tipps und Tricks bzw. …
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:53
- 0
Hab mir eine neue Seilwinde mit einen Holzleitner Funk und dazugehörigen Gasstellmotor (Hubspindelmotor) gekauft und soll jetzt ein meinem Lindner 1750 eingebaut werden! Habt ihr Tipps und Tricks bzw.…
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:49
- 0
Hab mir eine neue Seilwinde mit einen Holzleitner Funk und dazugehörigen Gasstellmotor (Hubspindelmotor) gekauft und soll jetzt ein meinem Lindner 1750 eingebaut werden! Habt ihr Tipps und Tricks bzw.…
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:49
- 0
Gogge17 gefragt am 14. Jan. 2014, 00:48
- 4
In der Landwirtschaft einen Job finden.
Hallo ich hätte eine Frage weis jemand wo man in der Landwirtschaft noch einen Job bekommt? Zum Beispiel bei einen Lohnunternehmer oder so. Habe Landmaschinenmechaniker gelernt, und habe auch Erfahrun…
Johnnnnny gefragt am 13. Jan. 2014, 22:38
ähnliche Links