- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölverlust Variogetriebe
Ölverlust Variogetriebe
12. Jan. 2014, 17:24 tjucker
Ölverlust Variogetriebe
Kennt jemand dieses Problem: habe am 312 Vario Ölverlust (Variogetriebeöl) jetzt habe ich bemerkt das dieses Öl nun im Hydrauliköltank landet und dort den Ölstand ansteigen lässt.
Antworten: 8
12. Jan. 2014, 18:27 Darki
Ölverlust Variogetriebe
Merk dir eins! Es gibt bei Vario`s keine Fehler etc.
12. Jan. 2014, 18:41 payment
Ölverlust Variogetriebe
"....Öl nun im Hydrauliköltank landet.... " gibt's nicht-kann nicht fliegen-kann nicht landen,
12. Jan. 2014, 19:27 Fendt312V
Ölverlust Variogetriebe
Fendt Fragen kann dir nur die Werkstatt beantworten, hier gibts anscheinend wirklich mehrere Vollidioten. Entschuldigung das ist meine Meinung bei der ich bleibe!
12. Jan. 2014, 20:17 Obersteirer
Ölverlust Variogetriebe
@tjunker Hallo Bin kein Mechaniker aber es hört sich sehr nach einen Simmering zwischen der Hydraulikpumpe oder zwischen den Tanks beim Stufenlosgetriebe ist sehr viel Öel im Umlauf. Am besten Werkstatt fragen die kennen sicher etwaige Schwachpunkte ,im übrigen finde ich es auch sehr unfair auf eine normale Frage nur schadenfrohe Meldungen zu machen.Vielleicht liest Dirma mit er hat sehr gutes Fachwissen vorallem auch bei Fendt. Gruss Obersteirer
03. Dez. 2015, 16:02 helmut.k3
Ölverlust Variogetriebe
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was war es bei dir. EILT!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Rückinfo Helmut Kleinheinz Land & Forstwirtschaft Am Auersberg 9 97772 Wildflecken Landwirt…. aus Leidenschaft!! Telefon: 09745-2424 Mobil: 0171-847-9172 Telefax: 09745-930433 E-Mail: Kleinheinz-h@t-online.de
04. Dez. 2015, 10:06 helmut.k3
Ölverlust Variogetriebe
Hallo tjucker, was war bei dir die Ursache?
04. Dez. 2015, 21:02 helmut.k3
Ölverlust Variogetriebe
Bin erst ein paar Tagen hier im Forum. Beim Lesen von diesen Antworten musste ich feststellen. tjuker schreibt: Kennt jemand dieses Problem: habe am 312 Vario Ölverlust.......... Und nahezu alle Antworten irgendeinen Mist der mit der Frage nichts zu tun hat. Wenn das hier jemand liest, der mit Landwirtschaft nichts zu tun hat, stellt sich die Frage: Sind die alle geistig verwirrt? Ob einer einen Fendt, MC, Claas,MF oder was auch immer fährt, muß er doch selber wissen. Komm bitte von dem Hochmut runter d.h. wenn du ein grünes Auto fährst darf ich mir kein rotes kaufen( Ja wer bist du denn? Also benehme dich wie ein intelligenter Landwirt. In diesem Sinne Mfg HK
05. Dez. 2015, 11:25 helmut.k3
Ölverlust Variogetriebe
Da sieht man es wieder... Was ist damit gemeint