- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölverlust Variogetriebe
Ölverlust Variogetriebe
12. Jan. 2014, 17:24 tjucker
Ölverlust Variogetriebe
Kennt jemand dieses Problem: habe am 312 Vario Ölverlust (Variogetriebeöl) jetzt habe ich bemerkt das dieses Öl nun im Hydrauliköltank landet und dort den Ölstand ansteigen lässt.
Antworten: 8
12. Jan. 2014, 18:27 Darki
Ölverlust Variogetriebe
Merk dir eins! Es gibt bei Vario`s keine Fehler etc.
12. Jan. 2014, 18:41 payment
Ölverlust Variogetriebe
"....Öl nun im Hydrauliköltank landet.... " gibt's nicht-kann nicht fliegen-kann nicht landen,
12. Jan. 2014, 19:27 Fendt312V
Ölverlust Variogetriebe
Fendt Fragen kann dir nur die Werkstatt beantworten, hier gibts anscheinend wirklich mehrere Vollidioten. Entschuldigung das ist meine Meinung bei der ich bleibe!
12. Jan. 2014, 20:17 Obersteirer
Ölverlust Variogetriebe
@tjunker Hallo Bin kein Mechaniker aber es hört sich sehr nach einen Simmering zwischen der Hydraulikpumpe oder zwischen den Tanks beim Stufenlosgetriebe ist sehr viel Öel im Umlauf. Am besten Werkstatt fragen die kennen sicher etwaige Schwachpunkte ,im übrigen finde ich es auch sehr unfair auf eine normale Frage nur schadenfrohe Meldungen zu machen.Vielleicht liest Dirma mit er hat sehr gutes Fachwissen vorallem auch bei Fendt. Gruss Obersteirer
03. Dez. 2015, 16:02 helmut.k3
Ölverlust Variogetriebe
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was war es bei dir. EILT!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Rückinfo Helmut Kleinheinz Land & Forstwirtschaft Am Auersberg 9 97772 Wildflecken Landwirt…. aus Leidenschaft!! Telefon: 09745-2424 Mobil: 0171-847-9172 Telefax: 09745-930433 E-Mail: Kleinheinz-h@t-online.de
04. Dez. 2015, 10:06 helmut.k3
Ölverlust Variogetriebe
Hallo tjucker, was war bei dir die Ursache?
04. Dez. 2015, 21:02 helmut.k3
Ölverlust Variogetriebe