- Startseite
- /
- Forum
- /
- Automatische Beschickungsanlage für Scheitholzöfen
Automatische Beschickungsanlage für Scheitholzöfen
15. Apr. 2008, 12:39 wirnsper
Hallo, für alle Stückholzheizungs- Interessierten. Seht mal unter www.prohan.at nach. Unter dem Button "Weltneuheit" ist eine Automatische Beschickungsanlage für Scheitholzöfen zu sehen!
Antworten: 1
16. Apr. 2008, 22:16 Milky
Habe schon einen und funktioniert Automatisch. Kostet sehr wenig,nur ein bischen geduld und ist schon 75 Jahre alt. Hört sogar auf den Namen Papa!
ähnliche Themen
- 1
Suche Techn. Informationen zu Steyr 288
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die genauen Ölfüllmengen für den Steyr 288 mitteilen? Ausserdem benötige ich bitte einige Infos zur genauen Einstellung der Zapfwellenkupplung. Oder gibt es viell…
riestefan gefragt am 16. Apr. 2008, 12:30
- 2
HOLZGREIFER UND ROTATOREN
Hallo IHR!! Bin schon länger auf der Suche nach billigen Holzgreifern und Rotatoren. Kann mir irgend jemand sagen wo man sich da am besten erkundigen kann?? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?? mfg S…
Seidl24 gefragt am 16. Apr. 2008, 11:44
- 1
John Deere
Hallo zusammen ich benötige ein Foto von einem John Deere 6430 mit Zwillingsrädern, kann auch ein anderer 6000 sein. Hat jemand von auch so was ? Freue mich sehr wenn jemand so was auf die Adresse ber…
axo gefragt am 16. Apr. 2008, 09:47
- 0
Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Ve
Hat irgentwer Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Verbrauch. Danke im vorhinein für eure Diskussionsbeiträge. mfg
johann3 gefragt am 16. Apr. 2008, 08:54
- 0
Wieviel haben eure Ehegattinnen im Monat zur Verfügung??
Ich werde noch persönlich antworten, wo ich es noch nicht gemacht habe bzw. wer etwas wissen will also mit "????" Jetzt muß ich aber ins Bett. LG an alle Toni
toni63 gefragt am 16. Apr. 2008, 00:26
ähnliche Links