- Startseite
- /
- Forum
- /
- BIO-Schweinehaltung
BIO-Schweinehaltung
15. Apr. 2008, 12:14 Dr. Sonja Wlcek
BIO-Schweinehaltung
Vor etwa einem Monat wurde hier in diesem Forum recht intensiv über Bio-Schweinehaltung diskutiert. Wen die Bio-Schweinehaltung näher interessiert, kann gerne heute abend um 19:30 Uhr ins Gasthaus Klinglhuber in Krems, Wienerstraße 2, kommen. Oder sich am 6. Juni bei einer gemeinsamen Exkursion drei Bio-Schweinehalter in Niederösterreich anschauen (Ferkelerzeuger, geschlossener Betrieb, Mäster). Nähere Infos und Anmeldung zur Exkursion bei Hans Gföller: 0664-5451761.
Antworten: 1
15. Apr. 2008, 16:56 wuzi
BIO-Schweinehaltung
hallo ich möchte mir die Bio Schweinehalter anschauen wo sind die Bitte um info mfg wuzi
ähnliche Themen
- 2
HOLZGREIFER UND ROTATOREN
Hallo IHR!! Bin schon länger auf der Suche nach billigen Holzgreifern und Rotatoren. Kann mir irgend jemand sagen wo man sich da am besten erkundigen kann?? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?? mfg S…
Seidl24 gefragt am 16. Apr. 2008, 11:44
- 1
John Deere
Hallo zusammen ich benötige ein Foto von einem John Deere 6430 mit Zwillingsrädern, kann auch ein anderer 6000 sein. Hat jemand von auch so was ? Freue mich sehr wenn jemand so was auf die Adresse ber…
axo gefragt am 16. Apr. 2008, 09:47
- 0
Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Ve
Hat irgentwer Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Verbrauch. Danke im vorhinein für eure Diskussionsbeiträge. mfg
johann3 gefragt am 16. Apr. 2008, 08:54
- 0
Wieviel haben eure Ehegattinnen im Monat zur Verfügung??
Ich werde noch persönlich antworten, wo ich es noch nicht gemacht habe bzw. wer etwas wissen will also mit "????" Jetzt muß ich aber ins Bett. LG an alle Toni
toni63 gefragt am 16. Apr. 2008, 00:26
- 0
Möscha Schwenkferteiler
Hat jemand von euch einen Möscha Schwenkverteiler ? Kann man so einen Kaufen ,oder einen anderen , welchen ??
TRIAL2811 gefragt am 15. Apr. 2008, 20:20
ähnliche Links