- Startseite
- /
- Forum
- /
- Käsetod
Käsetod
15. Apr. 2008, 10:33 Unknown User
Käsetod
Hallöchen, Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben einige Molkereien z. Zt. größte Probleme mit Clostridien. Eine ist sogar auf einem, ursprünglich für Italien bestimmten, *Riesenberg* Käse sitzen geblieben. Deshalb spiel ich gerade Sherlock und Watson und suche nach möglichen Ursachen im Stall. Und ratet mal.... egal ob mit oder ohne Silage, egal ob Bio oder Konvi... man findet die "Schuldigen" immer an der selben Stelle... ratet mal wo... lg, Christoph
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
John Deere
Hallo zusammen ich benötige ein Foto von einem John Deere 6430 mit Zwillingsrädern, kann auch ein anderer 6000 sein. Hat jemand von auch so was ? Freue mich sehr wenn jemand so was auf die Adresse ber…
axo gefragt am 16. Apr. 2008, 09:47
- 0
Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Ve
Hat irgentwer Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Verbrauch. Danke im vorhinein für eure Diskussionsbeiträge. mfg
johann3 gefragt am 16. Apr. 2008, 08:54
- 0
Wieviel haben eure Ehegattinnen im Monat zur Verfügung??
Ich werde noch persönlich antworten, wo ich es noch nicht gemacht habe bzw. wer etwas wissen will also mit "????" Jetzt muß ich aber ins Bett. LG an alle Toni
toni63 gefragt am 16. Apr. 2008, 00:26
- 0
Möscha Schwenkferteiler
Hat jemand von euch einen Möscha Schwenkverteiler ? Kann man so einen Kaufen ,oder einen anderen , welchen ??
TRIAL2811 gefragt am 15. Apr. 2008, 20:20
- 2
Dann wird man doch das Feubra einsetzen müssen
Den Feuerbrand wird man so sicherlich nicht in den Griff bekommen. Zum Ersten ist es unsinnig die befallenen Bäume mit Antibiotika zu besprühen, wenn doch Ärzte und Konsumenten dagegen sind, und das g…
wex31 gefragt am 15. Apr. 2008, 20:13
ähnliche Links