Dann wird man doch das Feubra einsetzen müssen

15. Apr. 2008, 20:13 wex31

Dann wird man doch das Feubra einsetzen müssen

Den Feuerbrand wird man so sicherlich nicht in den Griff bekommen. Zum Ersten ist es unsinnig die befallenen Bäume mit Antibiotika zu besprühen, wenn doch Ärzte und Konsumenten dagegen sind, und das gar nicht nötig ist seit dem das biologische Produkt Feubra zur Feuerbrandbehandlung auf dem Markt ist. Keiner der mit Feubra behandelten Bäume mussten 2007 weder gerodet noch verbrannt werden. Diese Methoden sind auch für den Hersteller des Pflanzenhilfsmittels Feubra nicht mehr Zeitgemäß und entsprechen mehr dem Mittelalter als dem 21. Jahrhundert. Seit der Einführung des Produktes erfreuen sich mehr und mehr Bauern dass es trotz der strengen Vorschriften eine ganz einfache Lösung gibt, und die lautet mit Feubra giessen. Diese Methode ist gar nicht schwer anzuwenden. Die Ergebnisse sprechen für sich, und sind unter www.feubra.at aufgelistet. Das biologische Mittel ist halt zu einfach, als daß man glauben kann dass so etwas wirken kann. Aber es ist letztendlich das Einfache oder wie die Wissenschaft zu sagen pflegt, das primitive, das uns in staunen versetzt. Es muss schon ein Produkt von einem renomierten Pharmakonzern sein, denn dann hat es einen Namen. Und jeder sogar auch die Behörden spielen dabei mit, egal ob sich diese Handlungen auf die Zukunft schädlich auswirken oder nicht. Das biologische Produkt zur Behandlung von Feuerbrand ist schon lange auf dem Mark. Und trotz seiner sehr guten Ergebnisse (95% Wirksamkeit) finden es die edlen Herren nicht der Mühe wert nur ein Wort darüber zu verlieren. Die Berichte über das Feubra sind auf der Homepage www.feubra.at nachlesbar. Persönliche Auskünfte werden selbstverständlich gerne entgegen genommen.

Antworten: 2

15. Apr. 2008, 20:42 Kathi

Dann wird man doch das Feubra einsetzen müssen

Hallo Wex kann das sein, dass du das Mittel vertreibst? Kathi

16. Apr. 2008, 07:59 Kallo

Dann wird man doch das Feubra einsetzen müssen

Jawohl, das ist dieser Herr Mister Feuerbrand! Dieser Herr lernt auch dem Borkenkäfer das fürchten! Alle 40 m eine Flasche dieses teuren Zeuges im Winkel von 45 Grad (sehr wichtig, sonst keine Wirkung) und der Borki hat verloren! Es gibt immer wieder Leute die drauf hinein fallen!

ähnliche Themen

  • 0

    zur abwechslung einmal was ernstes

    verschiedene haltungsformen von kühen: (kopiert....) Christdemokrat: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen S…

    soamist gefragt am 16. Apr. 2008, 18:59

  • 1

    Milchmengenmesser

    Ich überlege ob ich mir eine Milchmengenmessung kaufe (4Stk) Welcher Hersteller ist der beste und günstige und was kann sie alles ???? ich habe das bei anderen Bauern gesehen und möchte nun auch so ei…

    bigX123 gefragt am 16. Apr. 2008, 18:30

  • 0

    Reinstickstoff was kann ich verlangen?

    guten tag... hab eine begrünung mähen lassen und der sie mir gemäht hat zahlt mir jetzt die eingesetzten düngermittel und samen u arbeitszeit... bei den düngermittel soll man ja nur den reinstickstoff…

    hiasl38 gefragt am 16. Apr. 2008, 18:17

  • 1

    Besitz wer hier eine Regent oder Vogel & Noot Kreiselegge

    Hat wer eine Kreiselegge von Regent oder Vogel & Noot mit einer Breite von 2,5m. Wie schwer ist die den mit Packerwalze. Und wie ist das Preis Leistung Verhältnis. Kann mir wer da auskünfte darüber ge…

    wene85 gefragt am 16. Apr. 2008, 17:36

  • 0

    Motormäher mit Bandrechen

    Hallo!!! Will mir auf meinen Motormäher einen Bandrechen kaufen. Wer hat erfahrung mit einen Bandrechen, am Berg. mfg

    case533 gefragt am 16. Apr. 2008, 17:25

ähnliche Links