ASD Fliegl Erfahrungen

26. Juli 2013, 13:31 tonschi

ASD Fliegl Erfahrungen

Hallo! Wer kennt diesen Miststreuer, wer hat schon damit gearbeitet. Ist er auch als Einachshänger zu gebrauchen

Antworten: 2

02. Aug. 2013, 13:10 MF86

ASD Fliegl Erfahrungen

Hallo! haben heuer im Frühjahr den ersten ausgeliefert (Tirol). Kunde war zuerst skeptisch wegen dem riesigen streuwerk, aber nach den ersten Fuhren schlug es in Begeisterung um! Wirklich TOP-Gerät und vor allem preislich interessant. Mit etwas Aufwand und Probieren sicher als Anhänger verwendbar. lg MF

03. Aug. 2013, 17:30 tonschi

ASD Fliegl Erfahrungen

Hello Danke für die Antwort ! Preislich wirklich sehr interessant nur bin ich neugierig wenn das Streuwerk abgebaut wird, ob der Stauschieber dann drauf bleibt. Wenn ja dann ist es kein Aufwand ..... lg Toni PS hab den 120 iger bestellt .und wird anfang Sep. beim Händler sein.

ähnliche Themen

• 3

EINHEITSWERT !

Einheitswerterhöhung bei laufend sinkenden Einkommen bei Rinderhaltern laut Grünen Bericht zeigt doch die Verblödung unserer Agrarvertreter ! Und dann behaupten Verkaufspreise im beim Handel kommen ni…

milkmann gefragt am 27. Juli 2013, 13:15

• 2

wagyurinderverkauf

kobe-wagyu-steinkennlergut verkauf zur zeit: 8 trächtige fleckviehkühe 3-4 jährig gedeckt mit wagyustier jiro,abstammung,"takazakura-michifuku" 2 trächtige vollblut,wagyu kalbinnen, anfragen unter,066…

hennerbichler gefragt am 27. Juli 2013, 11:11

• 0

WOrgan

Ich schlage vor: keine Antworten mehr auf WOrgan 's Beiträge, wer ist dabei? Mfg.kst

kst gefragt am 26. Juli 2013, 20:43

• 0

Fotowettbewerb

hallo liebes Landwirt Team zu eurem Fotowettbewerb dein bestes Traktorfoto finde ich es schon ein wennig schwachsinnig das man angemeldeter User sein "muss" damit man Voten darf!!!

peter6985 gefragt am 26. Juli 2013, 18:31

• 0

Maiswurzelbohrer ?

Wer hat schon welche gesichtet bzw. schon stärkeren Befall zu verzeichnen? Bei mir (Oststeiermark) hab ich bis jetzt noch nix sehen können ... Wie geht's euch damit? Gruß, DJ

DJ111 gefragt am 26. Juli 2013, 15:08

ähnliche Links