WOrgan

26. Juli 2013, 20:43 kst

WOrgan

Ich schlage vor: keine Antworten mehr auf WOrgan 's Beiträge, wer ist dabei? Mfg.kst

Antworten: 7

26. Juli 2013, 21:06 joholt

WOrgan

Das wird nichts bringen weil sie bezahlte schreiber sind und keine ahnung vom wirklichen leben haben und vor allem nicht wie es vor der eu bei uns in österreich war. sonst würden sie nicht soviel plödsinn schreiben. mfg Hans

26. Juli 2013, 21:10 G007

WOrgan

@joholt Zuerst Rechtschreiben üben, dann in Foren posten!!

26. Juli 2013, 22:00 freidenker

WOrgan

@kst wieviel zahlst denn? :-)

26. Juli 2013, 23:47 kst

WOrgan

Wofür ?

27. Juli 2013, 04:43 mitmart

WOrgan

"Ich schlage vor: keine Antworten mehr auf WOrgan 's Beiträge, wer ist dabei? Mfg.kst " Wird aber schwierig dann überhaupt noch etwas zu posten, da der Gute seine schriftlichen Häufchen ja in jeder Ecke des Forums verliert.

27. Juli 2013, 09:10 helmar

WOrgan

Hallo Mitmart......die schriftlichen Häufchen werden nicht verloren sondern ganz bewußt in jede Ecke des Forums gesetzt. Mfg, Helga

27. Juli 2013, 13:27 krampus

WOrgan

@WOrgan: Als man dich bei der AMA als Kontrollor einstellte hat man da nicht genauer hingesehen?

ähnliche Themen

• 2

Güllefasskauf

Hätte eine frage bringe ca. 2500 m3 gülle im jahr aus. unsere gülle wird bis aus 3m tiefe gesaugt und ist Rindergülle mit entsprechenden strohanteil aus den Liegeboxen und ist leicht mit wasser verdün…

john87 gefragt am 27. Juli 2013, 14:59

• 0

Fütterungsverbot

Ich spreche hiermit, gültig für das gesamte Forum und auf unbestimmte Zeit ein absolutes Fütterungsverbot für Obertrolle aus. Es droht Folter und Prügelstrafe! Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier!

walterst gefragt am 27. Juli 2013, 14:44

• 3

Käsekaiser wittert Intrige

In einem Gespräch mit dem Zwettler Bezirksblatt macht der Chef der Käsemacher Hermann Ploner seinem Ärger Luft. Für Ploner ist die Insolvenz der Käsemacher ein abgekartetes Spiel."Man hat mich über de…

Halodri gefragt am 27. Juli 2013, 14:15

• 3

EINHEITSWERT !

Einheitswerterhöhung bei laufend sinkenden Einkommen bei Rinderhaltern laut Grünen Bericht zeigt doch die Verblödung unserer Agrarvertreter ! Und dann behaupten Verkaufspreise im beim Handel kommen ni…

milkmann gefragt am 27. Juli 2013, 13:15

• 2

wagyurinderverkauf

kobe-wagyu-steinkennlergut verkauf zur zeit: 8 trächtige fleckviehkühe 3-4 jährig gedeckt mit wagyustier jiro,abstammung,"takazakura-michifuku" 2 trächtige vollblut,wagyu kalbinnen, anfragen unter,066…

hennerbichler gefragt am 27. Juli 2013, 11:11

ähnliche Links