- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fütterungsverbot
Fütterungsverbot
27. Juli 2013, 14:44 walterst
Fütterungsverbot
Ich spreche hiermit, gültig für das gesamte Forum und auf unbestimmte Zeit ein absolutes Fütterungsverbot für Obertrolle aus. Es droht Folter und Prügelstrafe! Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier!
Antworten: 2
27. Juli 2013, 15:21 schellniesel
Fütterungsverbot
Hitzestich? *ggg*
27. Juli 2013, 15:30 helmar
Fütterungsverbot
Nein, den hat der Walter sicher nicht........;-). Ich werde mir alle Mühe geben das Fütterungsverbot einzuhalten, auch wen mir in den Fingern juckt eine Antwort zu schreiben. Mit der Strafandrohung hat das nichts zu tun.....;-). Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 4
Umstellung von Milchkühen auf Kalbienmast
Hallo, schwitzt ihr auch so? Frage :hat jemand Erfahrungen mit Kalbien -oder Stiermast mit Freilaufstall? Ist das wirklich so ein mageres Geschäft? Was für eine Stückzahl braucht man um überleben zu k…
a gefragt am 28. Juli 2013, 13:56
- 2
Bundesheer als whistleblower
Das Bundesheer konnte wieder einmal eine Kostprobe seiner Fähigkeiten abliefern und hat bei einer Selbstbeweihräucherung Fotos mit Geheimdaten ins Netz gestellt. Es scheint, dass man damit an bewährte…
Christoph38 gefragt am 28. Juli 2013, 12:05
- 0
Erfahrung mit Agra-Stretch Wickelfolie
Wer hat Erfahrung mit Agra-Stretch Wickelfolie (Lakofol), erhältlich bei Fa. Obereder? Bin für jede Antwort dankbar! lg Edi
Farmelec gefragt am 28. Juli 2013, 11:57
- 0
Wertkarte
Kann man mit einer A1 Wertkarte (Smart 1000+) im Ausland telefonieren? Ins Ausland ja schon, aber IM Ausland? Kann da in der Tarifübersicht nichts finden.
KaGs gefragt am 28. Juli 2013, 08:44
- 1
Kleinsamenstreuer
Hallo ! Ich möchte mir einen Kleinsamenstreuer kaufen, für Wiesennachsaat und auch zum Senfbauen beim Grubbern. Was für welche Marken sind zu empfehlen , da gibt's ja viele Geräte mit unterschiedliche…
tomsawyer gefragt am 28. Juli 2013, 08:25
ähnliche Links