Wertkarte

28. Juli 2013, 08:44 KaGs

Wertkarte

Kann man mit einer A1 Wertkarte (Smart 1000+) im Ausland telefonieren? Ins Ausland ja schon, aber IM Ausland? Kann da in der Tarifübersicht nichts finden.

Antworten: 3

28. Juli 2013, 20:11 Tobi81

Wertkarte

Hallo KaGs. Ja kannst du. aber es gibt entweder den Tarif B-Free 1000 (mindestguthaben 10,- im Monat) oder den Tarif B-Free Smart (mindestguthaben 15,- im Monat) Kosten beide € 0,82 die Minute im näheren Ausland. Bermuda, Korea und der gleichen gibts ab € 1,25 die Minute

28. Juli 2013, 21:09 KaGs

Wertkarte

Das ist der Tarif, wenn man von Österreich aus ins Ausland Gespräche führt. Ich meinte allerdings, ob man im Ausland nach Österreich telefonieren kann mit der Wertkarte.

29. Juli 2013, 16:44 Gratzi

Wertkarte

ich telefoniere nur im Ausland oder in der Familie Vecton, kenne nichts billigeres................!!!!

ähnliche Themen

• 2

Gesunder Fisch ?

GM ! ist der nächste Lebensmittelskandal daurch nicht schon vorprogrammiert ? Inkll. das diese Gift sogar in 80 Staaten überhaupt verboten ist.. so viel zum Verbraucherschutz.. ;-( lg biolix http://ww…

biolix gefragt am 29. Juli 2013, 07:54

• 0

neunjährigen Traktorlenker....

Unfall durch neunjährigen Traktorlenker Ein neunjähriger Bub hat am Samstag in Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) eine 44-jährige Landwirtin mit einem Traktor gerammt und eingeklemmt. Die Frau wu…

tch gefragt am 28. Juli 2013, 22:16

• 0

Gesetzliche Anforderungen Schweinestall- wo nachlesen?

Hallo, ich befürchte, dass mein persönlicher Kampf mit dem AmtsTA in die nächste Runde geht. Kurze Erklärung: nachdem diesem netten Herrn auf meinem Betrieb einige Male ordentlich was schief gegangen …

anderson gefragt am 28. Juli 2013, 22:15

• 3

Ab jetzt ganz einfach doppelt ernten

Ihr hoffentlich auch: "Ein bisschen merkt man es ja schon, dass der Frühling früher beginnt und der Herbst länger dauert. Wir werden zum Teil zweimal ernten können" Klimawandel auf dem Acker: Die deut…

Muuh gefragt am 28. Juli 2013, 19:13

• 0

Mulchsaatanbau Begrünung

Mulchsaatanbau Begrünung Hier wurde einmal gegrubert vonmSchellniesel mit Same Darado und dann einmal mit KE drüber und dann mit Reform Semo 100 angesäht. Angebaut wurde Ölrettich und Ackerbohnen und …

wene85 gefragt am 28. Juli 2013, 16:44

ähnliche Links