- Startseite
- /
- Forum
- /
- neunjährigen Traktorlenker....
neunjährigen Traktorlenker....
28. Juli 2013, 22:16 tch
neunjährigen Traktorlenker....
Unfall durch neunjährigen Traktorlenker Ein neunjähriger Bub hat am Samstag in Bad Leonfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) eine 44-jährige Landwirtin mit einem Traktor gerammt und eingeklemmt. Die Frau wurde schwer verletzt. Der Neunjährige hatte der Frau gegen 15.00 Uhr bei der Arbeit geholfen. Als der Traktor samt Ladewagen in einen Schuppen gestellt werden sollte, stieg die Frau vom Traktor und ließ den Buben „mit minimaler Geschwindigkeit“ alleine in das Gebäude fahren, so die Polizei. Sie ging währenddessen neben dem Gespann her. Rückwand des Schuppens durchstoßen Der junge Lenker konnte das Gespann jedoch nicht anhalten und durchstieß die hölzerne Rückwand des Schuppens. Dabei verkeilte sich das Gefährt in der Rückwand und klemmte beide Beine der Landwirtin ein. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins UKH Linz geflogen. Quelle: Orf.at Darüber nachdenken lohnt sich nicht....:-( tch
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Zwillingsräder
Servus Liebe Forum Kolegen! Da wir letzten über Die hangtauglichkeit eines Johne deer gesprochen haben und mir zwillingsräder empfolen wurden, müsste ich jetzt noch einigen wissen, 1--- welche Größe b…
Alfamen gefragt am 29. Juli 2013, 21:56
- 0
Ökürbis 2013
Hier ein aktuelles fotos vom Ölkürbis Sorte Rustikal. Großes Problem bei der feucht kalten Witterung waren die Schnecken. Leider ist bereits der Mehltau und die Trockenheit teilweise eingetroffen.
wene85 gefragt am 29. Juli 2013, 21:45
- 2
Kurzumtrieb heuer, wie geht es euch - mit der Trockenheit?
Der erste Link scheint nicht so richtig zu funktionieren - daher der zweite Versuch. Die starken Niederschläge im Frühjahr haben eigentlich eine gute Grundlage für den Anwuchs gelegt. Wie alle anderen…
Weide1 gefragt am 29. Juli 2013, 17:13
- 1
Unterbau Getreidesilo - Trichter?
Für einen Getreidesilo - Wellblech - Durchmesser 8 m bin ich noch unschlüssig, wie wir den Betonunterbau machen sollten - Ideen sind gefragt! Ich würde gerne einen flacheren Trichter betonieren, da ja…
DJ111 gefragt am 29. Juli 2013, 12:45
- 0
Unkrautbekämpfung im Grünland
Wer von euch hat Erfahrung im Bereich der Unkrautbekämpfung im Grünland mit Rotowiper mfg
Milchvieh23 gefragt am 29. Juli 2013, 11:36
ähnliche Links