- Startseite
- /
- Forum
- /
- EINHEITSWERT !
EINHEITSWERT !
27. Juli 2013, 13:15 milkmann
EINHEITSWERT !
Einheitswerterhöhung bei laufend sinkenden Einkommen bei Rinderhaltern laut Grünen Bericht zeigt doch die Verblödung unserer Agrarvertreter ! Und dann behaupten Verkaufspreise im beim Handel kommen nicht bei denn Bauern an! (Bauernbund AUER ) ! Aber zustimmen zur Einheitswerterhöhung kann er dieser Blödmann!! (entschuldige dass ist die Wahrheit) Einheitswerte werden teilweise um 40 % steigen !!!!
Antworten: 2
27. Juli 2013, 14:27 Fallkerbe
EINHEITSWERT !
@milkmann, wenn du es besser kannst wirst siccher von der mehrheit der Bauern gewählt- und verdienst dann sogar besser als jetzt beim melken. Oder bist du weit unfähiger als besagter blödmann?
27. Juli 2013, 14:32 Darki
EINHEITSWERT !
Also in meinen Augen sind nur diejenigen "blöd" die sich heutzutage überhaupt noch auf Rinderhaltung fixieren. (Oder fixieren müssen wegen der Bank) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
ähnliche Themen
- 2
Bundesheer als whistleblower
Das Bundesheer konnte wieder einmal eine Kostprobe seiner Fähigkeiten abliefern und hat bei einer Selbstbeweihräucherung Fotos mit Geheimdaten ins Netz gestellt. Es scheint, dass man damit an bewährte…
Christoph38 gefragt am 28. Juli 2013, 12:05
- 0
Erfahrung mit Agra-Stretch Wickelfolie
Wer hat Erfahrung mit Agra-Stretch Wickelfolie (Lakofol), erhältlich bei Fa. Obereder? Bin für jede Antwort dankbar! lg Edi
Farmelec gefragt am 28. Juli 2013, 11:57
- 0
Wertkarte
Kann man mit einer A1 Wertkarte (Smart 1000+) im Ausland telefonieren? Ins Ausland ja schon, aber IM Ausland? Kann da in der Tarifübersicht nichts finden.
KaGs gefragt am 28. Juli 2013, 08:44
- 1
Kleinsamenstreuer
Hallo ! Ich möchte mir einen Kleinsamenstreuer kaufen, für Wiesennachsaat und auch zum Senfbauen beim Grubbern. Was für welche Marken sind zu empfehlen , da gibt's ja viele Geräte mit unterschiedliche…
tomsawyer gefragt am 28. Juli 2013, 08:25
- 0
Welcher Frontlader ist das? Marke
Hallo, kann mir jemand helfen? Welcher Frontlader: Marke, Type ist das. Danke
cbirsak76 gefragt am 28. Juli 2013, 07:07
ähnliche Links