wagyurinderverkauf

27. Juli 2013, 11:11 hennerbichler

wagyurinderverkauf

kobe-wagyu-steinkennlergut verkauf zur zeit: 8 trächtige fleckviehkühe 3-4 jährig gedeckt mit wagyustier jiro,abstammung,"takazakura-michifuku" 2 trächtige vollblut,wagyu kalbinnen, anfragen unter,06641357711,hennerbichler gottfried www.kobe-wagyu.at

Antworten: 2

27. Juli 2013, 18:00 kraftwerk81

wagyurinderverkauf

Kannst mir vorbeibringen wenn Du sie nicht mehr brauchst. Bekommst auch eine Kiste Bier pro Nase. Vielleicht hab ich damit mehr Erfolg. Immerhin kenn ich den Unterschied zwischen Forum und Kleinanzeige!

27. Juli 2013, 18:06 kraftwerk81

wagyurinderverkauf

Kannst mir vorbeibringen wenn Du sie nicht mehr brauchst. Bekommst auch eine Kiste Bier pro Nase. Vielleicht hab ich damit mehr Erfolg. Immerhin kenn ich den Unterschied zwischen Forum und Kleinanzeige!

ähnliche Themen

• 0

Wertkarte

Kann man mit einer A1 Wertkarte (Smart 1000+) im Ausland telefonieren? Ins Ausland ja schon, aber IM Ausland? Kann da in der Tarifübersicht nichts finden.

KaGs gefragt am 28. Juli 2013, 08:44

• 1

Kleinsamenstreuer

Hallo ! Ich möchte mir einen Kleinsamenstreuer kaufen, für Wiesennachsaat und auch zum Senfbauen beim Grubbern. Was für welche Marken sind zu empfehlen , da gibt's ja viele Geräte mit unterschiedliche…

tomsawyer gefragt am 28. Juli 2013, 08:25

• 0

Welcher Frontlader ist das? Marke

Hallo, kann mir jemand helfen? Welcher Frontlader: Marke, Type ist das. Danke

cbirsak76 gefragt am 28. Juli 2013, 07:07

• 0

Innograr?

wendet jemand diese Produkte an ? sollen ja laut Beschreibung wahre Wunder wirken ,und das bei geringen Aufwandmengen. ich kenne diese Firma leider nur vom Messeauftritt--hab ihnen mal zwei Schaumroll…

edde gefragt am 27. Juli 2013, 20:47

• 2

Güllefasskauf

Hätte eine frage bringe ca. 2500 m3 gülle im jahr aus. unsere gülle wird bis aus 3m tiefe gesaugt und ist Rindergülle mit entsprechenden strohanteil aus den Liegeboxen und ist leicht mit wasser verdün…

john87 gefragt am 27. Juli 2013, 14:59

ähnliche Links