- Startseite
- /
- Forum
- /
- Innograr?
Innograr?
27. Juli 2013, 20:47 edde
Innograr?
wendet jemand diese Produkte an ? sollen ja laut Beschreibung wahre Wunder wirken ,und das bei geringen Aufwandmengen. ich kenne diese Firma leider nur vom Messeauftritt--hab ihnen mal zwei Schaumrollen zusammengefressen und ihnen dann sogar noch unabsichtlich den Kulli mitgehen lassen, doch zu einem Geschäftsabschluss konnte ich mich leider dann doch nicht entschliessen--eventuell beim nächsten male. mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Ab jetzt ganz einfach doppelt ernten
Ihr hoffentlich auch: "Ein bisschen merkt man es ja schon, dass der Frühling früher beginnt und der Herbst länger dauert. Wir werden zum Teil zweimal ernten können" Klimawandel auf dem Acker: Die deut…
Muuh gefragt am 28. Juli 2013, 19:13
- 0
Mulchsaatanbau Begrünung
Mulchsaatanbau Begrünung Hier wurde einmal gegrubert vonmSchellniesel mit Same Darado und dann einmal mit KE drüber und dann mit Reform Semo 100 angesäht. Angebaut wurde Ölrettich und Ackerbohnen und …
wene85 gefragt am 28. Juli 2013, 16:44
- 1
Keilriemen Warchalowski WT 14
Hallo! Weiß zufällig jemand die Dimensionierung des Lüfterkeilriemens vom Warchalowski WT 14 Motor? Im Reperatur/Wartungshandbuch gibt es leider keine Auskunft und am noch derzeitigen Riemen sind kein…
frohrer gefragt am 28. Juli 2013, 16:42
- 4
Mulchsaatanbau Begrünung
Hier wurde einmal gegrubert vonmSchellniesel mit Same Darado und dann einmal mit KE drüber und dann mit Reform Semo 100 angesäht. Angebaut wurde Ölrettich und Ackerbohnen und Alexandrinerklee. Weiter …
wene85 gefragt am 28. Juli 2013, 16:24
- 0
Mulchsaatanbau Begrünung
Hier wurde einmal gegrubbert von Schellniesel mit Sama darado und dann wurde einmal mit KE drüber und dann mit Reform Semo 100. Angebaut wurde Ölrettich und Ackerbohnen. Weitere Bilder gibts im Weblog…
wene85 gefragt am 28. Juli 2013, 16:16
ähnliche Links