- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mulchsaatanbau Begrünung
Mulchsaatanbau Begrünung
28. Juli 2013, 16:16 wene85
Mulchsaatanbau Begrünung
Hier wurde einmal gegrubbert von Schellniesel mit Sama darado und dann wurde einmal mit KE drüber und dann mit Reform Semo 100. Angebaut wurde Ölrettich und Ackerbohnen. Weitere Bilder gibts im Weblog !!!!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Unterbau Getreidesilo - Trichter?
Für einen Getreidesilo - Wellblech - Durchmesser 8 m bin ich noch unschlüssig, wie wir den Betonunterbau machen sollten - Ideen sind gefragt! Ich würde gerne einen flacheren Trichter betonieren, da ja…
DJ111 gefragt am 29. Juli 2013, 12:45
- 0
Unkrautbekämpfung im Grünland
Wer von euch hat Erfahrung im Bereich der Unkrautbekämpfung im Grünland mit Rotowiper mfg
Milchvieh23 gefragt am 29. Juli 2013, 11:36
- 0
Kurzumtrieb 2013: Wie gehts heuer (mit der Trockenheit)
Die starken Niederschläge im Frühjahr haben eigentlich eine gute Grundlage für den An- bzw. Weiterwuchs gelegt. Wie alle anderen Kulturen leidet auch meine KUP derzeit schon sehr stark unter der Hitze…
Weide1 gefragt am 29. Juli 2013, 11:26
- 0
Kurzumtrieb 2013: Wie geht´s heuer (mit der Trockenheit)
Die starken Niederschläge im Frühjahr haben eigentlich eine gute Grundlage für den Anwuchs gelegt. Wie alle anderen Kulturen auch leidet meine KUP derzeit schon sehr stark unter der Hitze. Mit den Nie…
Weide1 gefragt am 29. Juli 2013, 11:25
- 3
Raps einlagern oder verkaufen?
Hallo! Nachdem für Konsumraps € 376,32 / t incl. aktuell bezahlt werden, stellt sich die Frage einlagern oder verkaufen? Die Erträge bringen wahrscheinlich keine Rapsschwemme. Die Preisprognosen sind …
traun4tler gefragt am 29. Juli 2013, 11:21
ähnliche Links