- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fotowettbewerb
Fotowettbewerb
26. Juli 2013, 18:31 peter6985
Fotowettbewerb
hallo liebes Landwirt Team zu eurem Fotowettbewerb dein bestes Traktorfoto finde ich es schon ein wennig schwachsinnig das man angemeldeter User sein "muss" damit man Voten darf!!!
Antworten: 1
26. Juli 2013, 19:00 Sperre_234
Fotowettbewerb
Hallo Peter! das ist sicher nicht schwachsinnig, sondern gut überlegt. sonst würden einige das eigene Foto zig-tausendfach anklicken um den Preis zu gewinnen. Nebenbei kann man beobachten, wer mehrere Weblogs verwenden! Gruß Fragenstein
ähnliche Themen
- 2
Güllefasskauf
Hätte eine frage bringe ca. 2500 m3 gülle im jahr aus. unsere gülle wird bis aus 3m tiefe gesaugt und ist Rindergülle mit entsprechenden strohanteil aus den Liegeboxen und ist leicht mit wasser verdün…
john87 gefragt am 27. Juli 2013, 14:59
- 0
Fütterungsverbot
Ich spreche hiermit, gültig für das gesamte Forum und auf unbestimmte Zeit ein absolutes Fütterungsverbot für Obertrolle aus. Es droht Folter und Prügelstrafe! Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier!
walterst gefragt am 27. Juli 2013, 14:44
- 3
Käsekaiser wittert Intrige
In einem Gespräch mit dem Zwettler Bezirksblatt macht der Chef der Käsemacher Hermann Ploner seinem Ärger Luft. Für Ploner ist die Insolvenz der Käsemacher ein abgekartetes Spiel."Man hat mich über de…
Halodri gefragt am 27. Juli 2013, 14:15
- 3
EINHEITSWERT !
Einheitswerterhöhung bei laufend sinkenden Einkommen bei Rinderhaltern laut Grünen Bericht zeigt doch die Verblödung unserer Agrarvertreter ! Und dann behaupten Verkaufspreise im beim Handel kommen ni…
milkmann gefragt am 27. Juli 2013, 13:15
- 2
wagyurinderverkauf
kobe-wagyu-steinkennlergut verkauf zur zeit: 8 trächtige fleckviehkühe 3-4 jährig gedeckt mit wagyustier jiro,abstammung,"takazakura-michifuku" 2 trächtige vollblut,wagyu kalbinnen, anfragen unter,066…
hennerbichler gefragt am 27. Juli 2013, 11:11
ähnliche Links