Karpfhamer Volksfest

26. Juli 2013, 12:56 mostsaubau

Karpfhamer Volksfest

Hallo, wer von euch fährt heuer aufs Karpfhamer Volksfest? Kann mir wer sagen ob´s einen "Österreicher-Tag" gibt, wo die Aussteller auch die Vertreter für Österreich "ausstellen"? Das Volksfest ist ja schon zu einer richtigen Alternative für die Rieder Messe geworden. Wer was weiß bitte posten. lg, mostsaubau

Antworten: 2

26. Juli 2013, 21:34 herbie801

Karpfhamer Volksfest

Ich,... ;) Was meinst Du mit Österreicher-Tag? Hab ich hier noch nie gehört. Denk mal wenn Du was kaufen willst nennt man Dir sicher den für dich zuständigen Vertreter!?! Übrigens wurde das Ausstellungsgelänge dieses Jahr nochmal vergrößert!

27. Juli 2013, 20:05 FraFra

Karpfhamer Volksfest

der österreichertag ist am montag! aber eher am abend in denn bierzelten !! die rottalschau is wirklich empfehlenswert vor allem füreinen echten ober niedrbayernfan wie ich (franken usw sind auch i o nur versteh ich sie oft nicht gleich)

ähnliche Themen

• 2

wagyurinderverkauf

kobe-wagyu-steinkennlergut verkauf zur zeit: 8 trächtige fleckviehkühe 3-4 jährig gedeckt mit wagyustier jiro,abstammung,"takazakura-michifuku" 2 trächtige vollblut,wagyu kalbinnen, anfragen unter,066…

hennerbichler gefragt am 27. Juli 2013, 11:11

• 0

WOrgan

Ich schlage vor: keine Antworten mehr auf WOrgan 's Beiträge, wer ist dabei? Mfg.kst

kst gefragt am 26. Juli 2013, 20:43

• 0

Fotowettbewerb

hallo liebes Landwirt Team zu eurem Fotowettbewerb dein bestes Traktorfoto finde ich es schon ein wennig schwachsinnig das man angemeldeter User sein "muss" damit man Voten darf!!!

peter6985 gefragt am 26. Juli 2013, 18:31

• 0

Maiswurzelbohrer ?

Wer hat schon welche gesichtet bzw. schon stärkeren Befall zu verzeichnen? Bei mir (Oststeiermark) hab ich bis jetzt noch nix sehen können ... Wie geht's euch damit? Gruß, DJ

DJ111 gefragt am 26. Juli 2013, 15:08

• 0

ASD Fliegl Erfahrungen

Hallo! Wer kennt diesen Miststreuer, wer hat schon damit gearbeitet. Ist er auch als Einachshänger zu gebrauchen

tonschi gefragt am 26. Juli 2013, 13:31

ähnliche Links