Anpressrollen/walzen für Maissetzer

16. Apr. 2009, 20:17 Steira

Anpressrollen/walzen für Maissetzer

Hallo, Wo bekomme ich günstig Anpressräder(gummiräder) für ein Nodet(ODL) Maissetzgerät her!??? Meine V-Anpressräder "schneiden" mir am Berg, ab und zu, den Mais heraus! Würde jetzt gerne andere Anpressräder auf mein Setzgerät machen! MFG A STEIRA

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Hydraulikzylinder bei Gülleschieber?

Hallo zusammen Ich habe ein Bauer Güllefass mit mechanischer Schieberöffnung und möchte einen Hydraulikzylinder nachrüsten. Weiß jemand ob das mit solchen "Gülleschieber- Zylindern" wie sie z.B. bei F…

8055 gefragt am 17. Apr. 2009, 20:15

• 0

1 jährige Stierkälber

Ich hab derzeit einige 1 jährige Stierkälber... Aus Platzmangel muss ich sie hergeben. Da ich erstmalig Stierkälber in dem Alter habe, brauch ich eure Erfahrung. Ich schätze so mit Massband und Augenm…

miella gefragt am 17. Apr. 2009, 18:04

• 4

Milchquotenaufstockung ausgesetzt?

Können unsere Bauernvertreter das verantworten? Verliert man da nicht Marktanteile? Beugt sich die Agrarpolitik vor der IG-Milch? Berlakovich will Milchquoten-Erhöhung heuer aussetzen Utl.: Wichtiges …

Muuh gefragt am 17. Apr. 2009, 17:35

• 2

Scher/Maulwurfhügel

Hallo Ich hätte einmal eine Frage an die Herrn. Wir haben ein Feld, das jedes Jahr doch sehr gute Erträge bringt, nur das Problem ist, das dort sehr sehr viele Scherhaufen sind. Grundsätzlich haben wi…

johndeere_5720 gefragt am 17. Apr. 2009, 15:11

• 3

Bergkäse

Hallo Ich hab gerade nachgeblättert um die neuen Definitionen der Urproduktion nachzulesen. Bei Milch gilt ja traditionelle Käsesorten jetzt auch zur Urpoduktion wie zB Bergkäse. Ähm - wie definiert m…

Kathi gefragt am 17. Apr. 2009, 14:40

ähnliche Links