- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikzylinder bei Gülleschieber?
Hydraulikzylinder bei Gülleschieber?
17. Apr. 2009, 20:15 8055
Hallo zusammen Ich habe ein Bauer Güllefass mit mechanischer Schieberöffnung und möchte einen Hydraulikzylinder nachrüsten. Weiß jemand ob das mit solchen "Gülleschieber- Zylindern" wie sie z.B. bei Faie erhältlich sind machen kann oder braucht man abgesehen von Schlauch und Kupplung auch noch andere Befestigungsteile? Danke mfg 8055
Antworten: 1
17. Apr. 2009, 20:19 frank100
Du brauchst nur den Zylinder wird reingeschaut und fertig natürlich noch einen Schlauch zum Traktor.
ähnliche Themen
- 0
VW größter Autohersteller
Hallo Volkswagen ist nun größter Auto Hersteller auf der Welt also kaufen die Leute auch in Zeiten der Kriese nur Qualität und nicht so billig Autos.
antach gefragt am 18. Apr. 2009, 18:11
- 0
Heizomat - Heizkreissteuerung
Hallo Leute, was mich brennend interessiert, wie viele Heizkreise können mit der Standardsteuerung verwaltet werden? Wer von euch versorgt mit einer Heizomat mehrere Häuser per Fernwärme? Anlage: HSK-…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 16:37
- 2
Ackerbau - Gemeine Quecke
Hallo Leute, ich bewirtschafte im Nebenerwerb ca. 5 ha Ackerland. Ich habe auf einem Stück (ca. 1 ha) dermassen viele Quecken das hier für Getreide kein Aufkommen mehr ist. Ich habe letztes jahr gespr…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 14:56
- 2
Heizomat - Heizkreissteuerung
Hallo Leute, was mich brennend interessiert, wie viele Heizkreise können mit der Standardsteuerung verwaltet werden? Wer von euch versorgt mit einer Heizomat mehrere Häuser per Fernwärme? Anlage: HSK-…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 14:48
- 2
Feldzug in Rumänien
Der ehemalige Chef der Hypo Alpe-Adria-Bank, Wolfgang Kulterer investiert in die rumänische Landwirtschaft. Mit 10 Mio. Euro von Investoren wie Kika -Boss Herbert Koch oder dem Kärntner Bauunternehmer…
Halodri gefragt am 18. Apr. 2009, 12:46
ähnliche Links