- Startseite
- /
- Forum
- /
- 1 jährige Stierkälber
1 jährige Stierkälber
17. Apr. 2009, 18:04 miella
1 jährige Stierkälber
Ich hab derzeit einige 1 jährige Stierkälber... Aus Platzmangel muss ich sie hergeben. Da ich erstmalig Stierkälber in dem Alter habe, brauch ich eure Erfahrung. Ich schätze so mit Massband und Augenmass werden sie zwischen 450 und 500 kilo haben. Kann das stimmen? Soll ich sie einem Fleischhauer, oder an Mäster verkaufen? Rasse sind sie Fleckvieh. Bitte um tipps, für mich ist das Neuland... danke miella
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Heizomat - Heizkreissteuerung
Hallo Leute, was mich brennend interessiert, wie viele Heizkreise können mit der Standardsteuerung verwaltet werden? Wer von euch versorgt mit einer Heizomat mehrere Häuser per Fernwärme? Anlage: HSK-…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 16:37
- 2
Ackerbau - Gemeine Quecke
Hallo Leute, ich bewirtschafte im Nebenerwerb ca. 5 ha Ackerland. Ich habe auf einem Stück (ca. 1 ha) dermassen viele Quecken das hier für Getreide kein Aufkommen mehr ist. Ich habe letztes jahr gespr…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 14:56
- 2
Heizomat - Heizkreissteuerung
Hallo Leute, was mich brennend interessiert, wie viele Heizkreise können mit der Standardsteuerung verwaltet werden? Wer von euch versorgt mit einer Heizomat mehrere Häuser per Fernwärme? Anlage: HSK-…
sheid gefragt am 18. Apr. 2009, 14:48
- 2
Feldzug in Rumänien
Der ehemalige Chef der Hypo Alpe-Adria-Bank, Wolfgang Kulterer investiert in die rumänische Landwirtschaft. Mit 10 Mio. Euro von Investoren wie Kika -Boss Herbert Koch oder dem Kärntner Bauunternehmer…
Halodri gefragt am 18. Apr. 2009, 12:46
- 0
Käferplage
Ich habe in diesem Frühjahr eine extreme Käferplage (Dickmaulrüssler). Da ich nicht mit der Chemiekeule losschlagen will, würde ich gerne wissen wo man das Pilzsubstrat "BIO 1020" bekommt.
Willi47 gefragt am 18. Apr. 2009, 10:32
ähnliche Links