Anbau Mähwerk Steyr T84 Oldi

07. Apr. 2014, 09:48 RoccoDino

Hallo, habe mir für einen Steyr T84 Oldi ein Steyr Anbaumähwerk zugelegt, der Mähwerksantrieb war bereits am Traktor. Nun habe ich hier einen Haufen Teile ;-), und im Moment keinen Schimmer wo was und wie herum dran gehört. Gibt es irgendwo eventuell eine Anbauanleitung, die hier Klarheit schaffen würde? Die Betriebsanleitung habe ich mir besorgt, die gibt jedoch keinen großen Aufschluss.........Danke und eine schöne Woche wünscht Rocco

Antworten: 1

09. Apr. 2014, 18:47 RoccoDino

Hat sich erledigt.................ist angebaut.

ähnliche Themen

• 2

Lindner Tachometer mit Digitalanzeige

Hallo ! Ich hab bei meinem Lindner beim Traktormeter eine Digitalanzeige, welche defekt ist. Das gesamte Anzeigefeld verfärbt sich von einem Eck beginnend immer weiter schwarz. Das geht sehr langsam s…

GaHi gefragt am 08. Apr. 2014, 08:53

• 4

Misthaufen - Problem

Da wir im Vorjahr weinig Grassilage hatten , haben wir im Herbst mehr Mais gehächselt. Jetzt habe ich ca 70 % Maissilage in der Ration bei den Milchkühen. jetzt schwimmt der Misthaufen regelrecht ause…

kali gefragt am 08. Apr. 2014, 08:42

• 3

Miststreuen im Grünland was muss ich beachten und was muss danach gemacht werden

Guten Tag, ich bin hobbylandwirt mache aber auch zurzeit meine ausbildung. Meine fragen sind Was muss man beim Pferdemist streuen beachten? Wann ist der beste zeitraum dafür? Was muss man nach dem str…

Irokiller gefragt am 08. Apr. 2014, 07:53

• 7

Einheitswertfeststellung neu

Habe im vergangenen Jahr meinen Betrieb, den ich gepachtet habe, von 30 auf 50 Zuchtsauen aufgetockt und bin gerade dabei den Maststall fertigzustellen damit ich die Tiere selber mästen kann. Zur Zeit…

bauermartin gefragt am 08. Apr. 2014, 07:17

• 1

Kälberdorf

Liebes landwirtforum Kann mir jemand informationen über den holsteiner kälberstall geben? Mich würde interresieren ob schon jemand einen stall dieser form gebaut hat, wenn ja wo habt ihr die platten f…

Peter94 gefragt am 07. Apr. 2014, 21:18

ähnliche Links