Lindner Tachometer mit Digitalanzeige

08. Apr. 2014, 08:53 GaHi

Hallo ! Ich hab bei meinem Lindner beim Traktormeter eine Digitalanzeige, welche defekt ist. Das gesamte Anzeigefeld verfärbt sich von einem Eck beginnend immer weiter schwarz. Das geht sehr langsam schon über einige Jahre. Ist der Tacho jetzt kaputt, oder lässt sich dieser von Spezialfirmen reparieren ? Danke für Eure Antworten !

Antworten: 2

08. Apr. 2014, 13:30 kronehitbauer

gewisse tachodienste werden dir das schon reparieren..... schau mal im net wo der nächste in deiner umgebung ist

11. Apr. 2014, 08:55 Stieglbauer

Hallo! Hatte das selbe Problem bei meinem Steyr 964. Habe es bei Firma WEINGARTNER reparieren lassen - mit vollster Zufriedenheit! https://www.landwirt.com/gebrauchte,427955,Steyr-STEYR-Traktoren---VDO-Digitaltraktormeter.html

ähnliche Themen

• 2

maskina forstanhänger

hallo will mir einen gebrauchten forstanhänger Maskiner 10T 7000 Kran um € 15000,- kaufen ,aber bei näherer Betrachtung fallen mir Risse an der Rahmenunterseite auf.Der Verkäufer weißte mich nicht dar…

enzo1 gefragt am 09. Apr. 2014, 07:34

• 2

Spindelegger sucht Stein der Weisen!!!

http://kurier.at/politik/inland/druck-auf-regierung-steigt-mehr-netto-vom-brutto-lohn/59.841.345 Herr Spindelegger ich hätte ihn gefunden!!! den Stein der Weisen!!!!! 1) Hypo Konkurs anmelden (Sparein…

colonus gefragt am 09. Apr. 2014, 07:20

• 3

Tandem Kipper

Möchte mir einen Pühringer Tandemkipper zulegen. Ins Auge gefasst habe ich einen 4522 T mit 3 Boardwänden 1x60 und 2x50 sowie einer hydraulischen Heckwand. Jetzt sagen aber etliche Berufskollegen das …

Halodri gefragt am 08. Apr. 2014, 21:45

• 3

Weidezaungerät

Nachdem ich immer wieder Probleme mit meinem Weidezaungerät habe, bin ich wiederrum auf der Suche nach einem Neuen. Zur Zeit Horizont. Leider ist es ständig kaputt. Leistung müsste es für mittleren Be…

josefderzweite gefragt am 08. Apr. 2014, 21:04

• 0

Weidezaun - Erfahrungen mit Douglasie?

Hallo Kollegen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Weidezaunstehern aus Douglasienholz? Wie lange sind die haltbar? Zumindest beim Wildzaun halten sie ja ganz gut und es wäre eine interessante Verwen…

Fetzerl gefragt am 08. Apr. 2014, 21:03

ähnliche Links