maskina forstanhänger

09. Apr. 2014, 07:34 enzo1

maskina forstanhänger

hallo will mir einen gebrauchten forstanhänger Maskiner 10T 7000 Kran um € 15000,- kaufen ,aber bei näherer Betrachtung fallen mir Risse an der Rahmenunterseite auf.Der Verkäufer weißte mich nicht darauf hin auf den Mangel.Meine Frage an euch ist wie hoch ist noch der Verkaufspreis.Danke im voraus.

Antworten: 2

09. Apr. 2014, 22:31 jfs

maskina forstanhänger

€ 15000.- minus fachgerechter Reparatur mit Gewährleistung des Reparateurs. Ich würd mir einen anderen FH suchen. Denn Risse an tragenden Teilen sind nicht ohne. Auch muss man sich fragen warum/wodurch diese entstanden sind. Wenn der Vorbesitzer ein rechter Maschinengrobian ist dann werden mit recht hoher Wahrscheinlichkeit noch andere, verborgene Schäden vorhanden sein.

10. Apr. 2014, 17:33 gasgas

maskina forstanhänger

Hallo Eisbär Mehr Infos wären hilfreich , aber Grundsätzlich wenn der schon einen Rahmenriss hat ,würd ich mir das überlegen , für ein bar tausender mehr kriegst an neuen, oder an guten Gebrauchten,mit den gleichen Eckdaten wie beschrieben. Mfg gasgas

ähnliche Themen

• 0

Kälberboxn aus Kunststoff

Hallo wo bekommt man Kälberboxen (3 zum Transportieren mit Frontlader ) aus Kunststoff am günstigsten ? was kosten sie ? MFG

203060 gefragt am 09. Apr. 2014, 20:50

• 1

MILCHPREIS ERREICHT HÖCHSTWERT HELMUT PETSCHAR !!!

MILCHPREI ERREICHT EINEN HÖCHSTWERT WIE VOR 20 JAHREN ODER MEHR ! IST DOCH EINE SUPER LEISTUNG UNSERER MOLKEREIEN ! ABER DER HELMUT HAT JA SCHON WIEDER FÜR EINIGKEIT UND VERNUNFT GESORGT UND DIE HEIMI…

milkmann gefragt am 09. Apr. 2014, 20:07

• 1

kleine Frage ?

Hallo Leute Da nimmt man sich mal wieder Zeit fürs Forum , liest da so einiges und stößt auf einen \" Spindi Beitrag \" .......einer so richtig zum austoben. Funktioniert leider nicht .....Seite kann …

2009 gefragt am 09. Apr. 2014, 19:40

• 1

[Nicht-Landwirt] Suche brache oder unbewirtschaftete Grünflächen

Ich bin mir bewusst, dass die Anfrage hier wohl etwas unorthodox erscheint, hoffe allerdings trotzdem auf konstruktive Antworten. Ich, selbst kein Landwirt, suche brache oder unbewirtschaftete Grünflä…

STG86 gefragt am 09. Apr. 2014, 16:24

• 0

Typisierung Eigenbau Fronthydraulik

Hallo, wie habt ihr eure Eigenbaufronthydraulik typisiert? Ich habe eine gebrauchte FH von einem anderen Hersteller gekauft, welche zufällig auf meinen Traktor passt, Löcher umgebohrt und raufgeschrau…

whoknows gefragt am 09. Apr. 2014, 12:38

ähnliche Links