- Startseite
- /
- Forum
- /
- Typisierung Eigenbau Fronthydraulik
Typisierung Eigenbau Fronthydraulik
09. Apr. 2014, 12:38 whoknows
Typisierung Eigenbau Fronthydraulik
Hallo, wie habt ihr eure Eigenbaufronthydraulik typisiert? Ich habe eine gebrauchte FH von einem anderen Hersteller gekauft, welche zufällig auf meinen Traktor passt, Löcher umgebohrt und raufgeschraubt. Neuerdings bekommt man so aber kein Pckerl mehr. Darum würde ich sie gerne eintragen lassen. Wie sind eure Erfahrungen? Danke und Lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Beschreibung Waibl 500 Q Obstbauspritze
Bin auf der Suche nach der Beschreibung (mit Bildern) einer Waibl 500 Q Obstbauspritze mit Elektroschaltung und Manometer. Normale Beschreibung habe ich schon aber unklar sind mir die Schuberstellunge…
Hb gefragt am 10. Apr. 2014, 12:11
- 0
Farbtöne
Suche ein paar Originalfarbtöne bzw. wenn mölich die entsprechenden RAL Töne dazu: Lemken blau Monosem blau Bema grau Mengele grau Danke
Tiger gefragt am 10. Apr. 2014, 11:09
- 0
Güttler Walzen
Wer hat Erfahrung mit einer Güttler Walze. Ich suche eine für den Frontanbau vor der Sämaschine (Rüben, Mais, Getreide) Avant oder Dublex mit oder ohne Vor Egge?
wawiland gefragt am 10. Apr. 2014, 10:57
- 0
Kälberboxn aus Kunststoff
Hallo wo bekommt man Kälberboxen (3 zum Transportieren mit Frontlader ) aus Kunststoff am günstigsten ? was kosten sie ? MFG
203060 gefragt am 09. Apr. 2014, 20:50
- 1
MILCHPREIS ERREICHT HÖCHSTWERT HELMUT PETSCHAR !!!
MILCHPREI ERREICHT EINEN HÖCHSTWERT WIE VOR 20 JAHREN ODER MEHR ! IST DOCH EINE SUPER LEISTUNG UNSERER MOLKEREIEN ! ABER DER HELMUT HAT JA SCHON WIEDER FÜR EINIGKEIT UND VERNUNFT GESORGT UND DIE HEIMI…
milkmann gefragt am 09. Apr. 2014, 20:07
ähnliche Links