kleine Frage ?

09. Apr. 2014, 19:40 2009

kleine Frage ?

Hallo Leute Da nimmt man sich mal wieder Zeit fürs Forum , liest da so einiges und stößt auf einen \" Spindi Beitrag \" .......einer so richtig zum austoben. Funktioniert leider nicht .....Seite kann nicht angezeigt werden ...... komisch ??? Wir werden doch nicht schon türkische Zustände haben ? Also die kleine Frage .... Funktioniert es bei Euch ? schöne Grüße 2009

Antworten: 1

09. Apr. 2014, 21:10 walterst

kleine Frage ?

nein, funktioniert bei mir nicht. Schuld sind die Anführungszeichen im Titel. Mit türkischen Zuständen hat das nichts zu tun. Die Türken würden dieses technische Problem vermutlich rascher lösen, als das hierzulande geschieht.

ähnliche Themen

• 2

Braunviehbetriebe bekommen um 10% mehr Förderungen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Braunviehzüchter: ihr bekommt um 10 % mehr Förderungen in der nächsten Förderungsperiode! *(unter der Annahme dass die Förderungen zwar um 5% gekürzt werden, aber um 15 %…

dic gefragt am 10. Apr. 2014, 19:21

• 3

Liegeboxeneinstreu

Hallo was Streut Ihr soo in eure Liegeboxen? Habe am Anfang Überlegt Separierte Gülle Einstreuen aber lasse es Lieber Sind Ja Keime Ohne ENDE . Jetzt habe ich eine Alternative im Testeinsatz Gemisch a…

Stallkamera gefragt am 10. Apr. 2014, 18:18

• 11

Danke Landwirt!

Heute haben wir wieder einmal Bekanntschaft mit den Freunden und Helfern gehabt. Thema: 25km/h Anhänger, Überladen, Reifen zu wenig Profil etc. etc. Am Posten bei der Niederschrift hat der Herr Inspek…

Hirschfarm gefragt am 10. Apr. 2014, 17:09

• 0

bremsen

Hallo zusammen Kann man die bremsen beim Steyr m975 nachstellen? Wenn ja wie? MFG

harly gefragt am 10. Apr. 2014, 12:47

• 0

Beschreibung Waibl 500 Q Obstbauspritze

Bin auf der Suche nach der Beschreibung (mit Bildern) einer Waibl 500 Q Obstbauspritze mit Elektroschaltung und Manometer. Normale Beschreibung habe ich schon aber unklar sind mir die Schuberstellunge…

Hb gefragt am 10. Apr. 2014, 12:11

ähnliche Links