Kälberdorf

07. Apr. 2014, 21:18 Peter94

Kälberdorf

Liebes landwirtforum Kann mir jemand informationen über den holsteiner kälberstall geben? Mich würde interresieren ob schon jemand einen stall dieser form gebaut hat, wenn ja wo habt ihr die platten für das kleinklima bezogen? Mit welchen firmen sollte man da kontakt aufnehmen? Gibt es etwas besonderes zu beachten? Ich würde denn stall für ca. 50 kälber bauen vom ersten lebenstag bis ca. 5-6 monate. Danke im vorraus Lg Peter

Antworten: 1

09. Apr. 2014, 18:32 Peter94

Kälberdorf

Hat wirklich noch keiner einen holsteiner kälberstall gebaut?

ähnliche Themen

• 3

Weidezaungerät

Nachdem ich immer wieder Probleme mit meinem Weidezaungerät habe, bin ich wiederrum auf der Suche nach einem Neuen. Zur Zeit Horizont. Leider ist es ständig kaputt. Leistung müsste es für mittleren Be…

josefderzweite gefragt am 08. Apr. 2014, 21:04

• 0

Weidezaun - Erfahrungen mit Douglasie?

Hallo Kollegen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Weidezaunstehern aus Douglasienholz? Wie lange sind die haltbar? Zumindest beim Wildzaun halten sie ja ganz gut und es wäre eine interessante Verwen…

Fetzerl gefragt am 08. Apr. 2014, 21:03

• 4

Labor auf einem Chip

Guten Tag! Mein Name ist Nadja und ich bin Studentin der Wirtschaftsuniversität Wien. Ich arbeite gerade an einem Projekt in dem wir nach Anwendungsfeldern für eine Technologie suchen und dazu brauche…

nadjawu gefragt am 08. Apr. 2014, 18:37

• 0

Milchquote 2014/2015

Was fuer Preise sind sinnvoll fuer Quote des neuen Lieferjahres zu bezahlen. Um wieviel Cent wird es gehandelt?

milk2 gefragt am 08. Apr. 2014, 15:08

• 1

Sägewerk - Vollgatter - Altholz

Steht zum Abtragen an, sowohl die Säge mit Dieselmotor als auch das Gebäude stehen zum Verkauf also wenn wer interessiert ist oder passende Adressen kennt ..... http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-…

joe0503 gefragt am 08. Apr. 2014, 14:37

ähnliche Links