- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geotrac leckt an der Vorderachse
Geotrac leckt an der Vorderachse
07. Apr. 2014, 20:31 jack77
Hi zusammen, unser Geotrac verliert an der Vorderachse Öl! Und zwar tropft dieses im Bereich des Kreuzgelenkes in die Felge. Woher kann dieses kommen, was ist zu tun? Bin um jeden Tipp froh
Antworten: 2
08. Apr. 2014, 04:58 Torsten
ich tippe mal auf den simmering der vorderachse,entweder ist der kaputt oder die entlüftung ist verstopft
08. Apr. 2014, 11:29 ranger78
Das ist erst der Anfang ...... Marke wechseln ruhiger schlafen!
ähnliche Themen
- 4
Labor auf einem Chip
Guten Tag! Mein Name ist Nadja und ich bin Studentin der Wirtschaftsuniversität Wien. Ich arbeite gerade an einem Projekt in dem wir nach Anwendungsfeldern für eine Technologie suchen und dazu brauche…
nadjawu gefragt am 08. Apr. 2014, 18:37
- 0
Milchquote 2014/2015
Was fuer Preise sind sinnvoll fuer Quote des neuen Lieferjahres zu bezahlen. Um wieviel Cent wird es gehandelt?
milk2 gefragt am 08. Apr. 2014, 15:08
- 1
Sägewerk - Vollgatter - Altholz
Steht zum Abtragen an, sowohl die Säge mit Dieselmotor als auch das Gebäude stehen zum Verkauf also wenn wer interessiert ist oder passende Adressen kennt ..... http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-…
joe0503 gefragt am 08. Apr. 2014, 14:37
- 1
Sommergerste güllen!
Hallo, Habe heuer zum ersten Mal Sommerfuttergerste auf einem Feld angebaut. Ist auch alles schön aufgegangen. Da ich noch genug Rindergülle übrig habe wollt ich fragen, wie sich die Gülledüngung auf …
Hofknecht gefragt am 08. Apr. 2014, 14:28
- 2
Lindner Tachometer mit Digitalanzeige
Hallo ! Ich hab bei meinem Lindner beim Traktormeter eine Digitalanzeige, welche defekt ist. Das gesamte Anzeigefeld verfärbt sich von einem Eck beginnend immer weiter schwarz. Das geht sehr langsam s…
GaHi gefragt am 08. Apr. 2014, 08:53
ähnliche Links