Kramer Radlader 412 E Reparatur / Teile?

07. Apr. 2014, 08:41 kramer412

Hallo Ich habe einen Kramer 412E , und bin sehr zufrieden. Habe allerdings zur zeit eine große Reparatur und wollte fragen wohin ich mich wenden in Sachen Ersatzteile . Würde mich sehr um eine Antwort freuen.

Antworten: 1

07. Apr. 2014, 21:13 Shalalachi

Hydraulik Racher in Redlham

ähnliche Themen

• 3

Miststreuen im Grünland was muss ich beachten und was muss danach gemacht werden

Guten Tag, ich bin hobbylandwirt mache aber auch zurzeit meine ausbildung. Meine fragen sind Was muss man beim Pferdemist streuen beachten? Wann ist der beste zeitraum dafür? Was muss man nach dem str…

Irokiller gefragt am 08. Apr. 2014, 07:53

• 7

Einheitswertfeststellung neu

Habe im vergangenen Jahr meinen Betrieb, den ich gepachtet habe, von 30 auf 50 Zuchtsauen aufgetockt und bin gerade dabei den Maststall fertigzustellen damit ich die Tiere selber mästen kann. Zur Zeit…

bauermartin gefragt am 08. Apr. 2014, 07:17

• 1

Kälberdorf

Liebes landwirtforum Kann mir jemand informationen über den holsteiner kälberstall geben? Mich würde interresieren ob schon jemand einen stall dieser form gebaut hat, wenn ja wo habt ihr die platten f…

Peter94 gefragt am 07. Apr. 2014, 21:18

• 0

Geotrac leckt an der Vorderachse

Hi zusammen, unser Geotrac verliert an der Vorderachse Öl! Und zwar tropft dieses im Bereich des Kreuzgelenkes in die Felge. Woher kann dieses kommen, was ist zu tun? Bin um jeden Tipp froh

jack77 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:31

• 0

Geotrac leckt an der Vorderachse

Hi zusammen, unser Geotrac verliert an der Vorderachse Öl! Und zwar tropft dieses im Bereich des Kreuzgelenkes in die Felge Woher kann dieses kommen, was ist zu tun? Bin um jeden Tipp froh

jack77 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:31

ähnliche Links