- Startseite
- /
- Forum
- /
- Almzins für Rinder (Kalbinnen und Ochsen )
Almzins für Rinder (Kalbinnen und Ochsen )
05. Feb. 2012, 13:41 Unknown User
Gruß Gott! In welcher Höhe( € ) ist der Almzins gerechtfertigt? Alm auf der Seehöhe von 1100 - 1250m Alm mit 120 Tage Auftrieb möglich Infrastruktur: Asphaltstraße bis auf 200m Almeingang Bitte um Erfahrungsberichte, Danke!
Antworten: 1
05. Feb. 2012, 14:11 Rocker45
Meine Alm hat ähnliche Voraussetzungen und ich Verlange 60€ für Kalbinnen und Ochsen und 75€ für Kühe.
ähnliche Themen
- 1
Allrad Probleme
Hallo hab ein Problem mit meinem 620er Lindner!Der Allrad geht nur zeitweise! Was kann da sein?Hab hier schon mal geschrieben das er nicht geht. Heute beim Schnee schieben hab ich bemerkt das er auf e…
Chris0486 gefragt am 06. Feb. 2012, 13:41
- 10
Winterdiesel eingefüllt trotzdem stehen geblieben?
Hallo Leute hab mal eine Frage an euch. Bei unserem 540er Steyr wurde sicher Winterdiesel eingefüllt und als ich heute wegfahren wollte lief er anfangs ganz normal dann wurde er ganz komisch er ruckel…
Leo65 gefragt am 06. Feb. 2012, 12:38
- 1
tiefe temperaturen im Laufstall
Hallo, wie geht es euch bei den tiefen temperaturen im laufstall und wie schützt ihr euch gegen den frost. Ab -10 muß ich bei meinen Laufstall schon etwas aufpassen damit mir nichts einfriert. Da begi…
hans1 gefragt am 06. Feb. 2012, 12:09
- 3
Durchfall der Ferkel
Hallo Zusammen, gibt es bei Ferkel, die 1-3 Tage alt sind, einen anderen Grund für Durchfall, als dass die ZS "überfüttert" wurde und daher zuviel Milch produziert ? Habe zur Zeit ein paar "Problemche…
__joe007 gefragt am 06. Feb. 2012, 11:19
- 3
Ist die Jagd vorteilhaft für Top-Verdiener?
Jäger sind per Eigendefinition Lebensmittelunternehmer. Mittels einer Eigenjagd oder Gemeindejagd wird ein Betrieb geführt, welcher Wildfleisch erzeugt, Felle gewinnt und entgeltliche Abschüsse auf Wi…
Indianerlandwirt gefragt am 06. Feb. 2012, 11:14
ähnliche Links