Allrad Probleme

06. Feb. 2012, 13:41 Chris0486

Allrad Probleme

Hallo hab ein Problem mit meinem 620er Lindner!Der Allrad geht nur zeitweise! Was kann da sein?Hab hier schon mal geschrieben das er nicht geht. Heute beim Schnee schieben hab ich bemerkt das er auf einmal geht. Bin ein bisschen Verwirt!!!Bitte um Hilfe.Mfg. Christian

Antworten: 1

06. Feb. 2012, 16:24 JohnHolland

Allrad Probleme

das allradgetriebe muss runter, wird wohl das lager der abtriebswelle sein, keine große sache!

ähnliche Themen

• 3

Mink - Plage

Tierschützer ließen amerikanische Nerze frei - seither vermehren sich die marderartigen Pelztiere sprunghaft Waldviertel erlebt eine Mink-Plage Von Werner Grotte Zunehmende Schäden in der Fischzucht. …

Rob1 gefragt am 07. Feb. 2012, 13:07

• 1

Pappel- und Weide Energiewald-Sorten (Energieholz aus Kurzumtrieb)

Hallo zusammen! Da ich hier ja immer wieder mal sehr hochwertige Beitraege zum Thema Kurzumtrieb/Energiewald lese, wuerde mich interessieren, wer in Oesterreich mit welchen Sorten schon Erfahrungen ge…

ReinhardI gefragt am 07. Feb. 2012, 12:28

• 4

Vorderachse CVT 170

Hallo! Habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten CVT 170 gekauft mit 6500 h und wollte euch mal fragen welche erfahrungen ihr mit diesem Traktor habt! Wir haben jetzt mal angefangen zu reperieren und ha…

chriss1 gefragt am 07. Feb. 2012, 12:23

• 0

Befreiung Zählerpunktpauschale

Bezieht von Euch jemand die Befreiung der Zählerpunktpauschale?

Brunner8 gefragt am 07. Feb. 2012, 12:13

• 2

Höherversicherung in der Pensionsversicherung

Hallo hat jemand Erfahrung mit einer freiwilliger höherversicherung bei der SV.d. Bauern? Gibts das? Ist es sinnvoll hier mehr einzuzahlen? Die staatl. geförderte private Pensionsvorsorge schaut ja be…

freidenker gefragt am 07. Feb. 2012, 11:50

ähnliche Links