- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schneeketten von der Slowakei
Schneeketten von der Slowakei
06. Feb. 2012, 13:46 Guenther1
Was haltet Ihr von den Schneeketten aus der Slowakei die man unter den Kleinanzeigen findet. Qualität Lebensdauer. Sind diese mit Pewag zu vergleichen. Wer hat schon erfahrung gemacht damit ? Forstketten usw. Mfg
Antworten: 2
06. Feb. 2012, 13:57 JohnHolland
kenne eine polnische firma die dir schneeketten nach maß anfertigt, abwicklung und lieferung hat gut funktioniert. ketten machten einen guten ersten eindruck, aber nach einiger laufzeit am reifen wurden enorme reifenbeschädigungen festgestellt. es siind eine art greifstegketten mit verschweisten flachstahl-plättchen. also nix gscheids!
06. Feb. 2012, 15:40 MF
Hallo. Habe mir im Dezember solche Schneeketten gekauft. Da ich nicht auf der Sraße damit fahre, sondern nur im Forst und Ballentransport kann ich keinen Unterschied zu teuren Markenketten feststellen!
ähnliche Themen
- 0
Zeolith
Hallo! Wer von euch füttert Zeolith bei den Trockenstehenden? Wie viel füttert ihr? Wie wird es verabreicht? Von welcher Firma kauft ihr das? DANKE mfg
maestro gefragt am 07. Feb. 2012, 13:42
- 3
Mink - Plage
Tierschützer ließen amerikanische Nerze frei - seither vermehren sich die marderartigen Pelztiere sprunghaft Waldviertel erlebt eine Mink-Plage Von Werner Grotte Zunehmende Schäden in der Fischzucht. …
Rob1 gefragt am 07. Feb. 2012, 13:07
- 1
Pappel- und Weide Energiewald-Sorten (Energieholz aus Kurzumtrieb)
Hallo zusammen! Da ich hier ja immer wieder mal sehr hochwertige Beitraege zum Thema Kurzumtrieb/Energiewald lese, wuerde mich interessieren, wer in Oesterreich mit welchen Sorten schon Erfahrungen ge…
ReinhardI gefragt am 07. Feb. 2012, 12:28
- 4
Vorderachse CVT 170
Hallo! Habe mir letztes Jahr einen Gebrauchten CVT 170 gekauft mit 6500 h und wollte euch mal fragen welche erfahrungen ihr mit diesem Traktor habt! Wir haben jetzt mal angefangen zu reperieren und ha…
chriss1 gefragt am 07. Feb. 2012, 12:23
- 0
Befreiung Zählerpunktpauschale
Bezieht von Euch jemand die Befreiung der Zählerpunktpauschale?
Brunner8 gefragt am 07. Feb. 2012, 12:13
ähnliche Links