- Startseite
- /
- Forum
- /
- 15er Steyr
15er Steyr
02. Apr. 2008, 16:09 frauschi
15er Steyr
Hallo! verkaufe einen von meinen t80. er hat starter, hydraulik, neue vorderreifen und leider vauch einen frostschaden. er wäre im bundesland oberösterreich zu besichtigen. anfrage bitte per mail oder 07732/3689
Antworten: 1
02. Apr. 2008, 16:54 zog88
15er Steyr
Klingt gut, was für ein Baujahr? wurde der frostschaden fachgerecht repariert? vielleicht könntest ja ein paar bilder vom Traktor in dein Profil stellen?
ähnliche Themen
- 2
Perkins A4.236 Motor (MF 50B)
Beim Motor geht aus dem Ventildeckel (bei der Auspuffkrümmerseite) eine Rohrleitung heraus die bis zur Ölwanne geht und ins freie mündet. Da kommt meiner Meinung nach Dampf heraus und etwas Öl. Kühlwa…
mike_898 gefragt am 03. Apr. 2008, 15:07
- 1
Ideen für Kundeninformation
Hallo bei allen Diskussionen kommen wir immer auf einen Punkt - Kunden der Kunde sollte mehr wissen Meine Frage - woher bekommt der Kunde jetzt seine Informationen - sei es Kochverhalten oder - das hä…
Kathi gefragt am 03. Apr. 2008, 10:35
- 1
Kleinwasserzuschlag bei Sojaschrot
Es würde mich sehr interessieren, nach welchen Regeln oder Gesetzen es sich richtet, ob und wieviel Kleinwasserzuschlag bei der Lieferung von Sojaschrot verrechnet wird, denn ich habe manchmal das Gef…
dieckerdace gefragt am 03. Apr. 2008, 10:14
- 1
Aufgepanzerte Kreiseleggenzinken!
Hallo Kollegen! Hat wer Erfahrung mit aufgepanzerte Kreiseleggenzinken von Lemken. Laut Lemken sollten diese die dreifache Standzeit haben. Wenn da der ,,Preis´´ nicht wäre. Bei Neukauf der Kreiselegg…
gowe gefragt am 03. Apr. 2008, 09:10
- 2
Stachelwalzen Reform M 2 D
Hat jemand Erfahrung mit solchem Mäher welcher mit Stachelwalzen ausgerüstet ist, bezüglich Geländetauglichkeit, (bin mit Reform 216 bis ca. 90 % Hangneigung gefahren),und hätte gerne einige Meinungen…
Reiskofel gefragt am 03. Apr. 2008, 08:34
ähnliche Links